Cover-Bild Blackwell Palace. Wanting it all
Band 2 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Wanting it all

Roman. Die neue Reihe der Bestsellerautorin voller Spice, Glamour und Intrigen mit Farbschnitt in limitierter Auflage
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Die fieberhaft ersehnte Reihe der New-Adult-Bestseller-Autorin geht weiter!

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.

Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein

Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 19.04.2024

Mein Highlight!

[MÖGLICHE SPOILER!!]
Dies ist eine Gesamtrezension für alle 3 Bücher!!!

Wow. Wo und wie fange ich an?

[MÖGLICHE SPOILER!!]
Dies ist eine Gesamtrezension für alle 3 Bücher!!!

Wow. Wo und wie fange ich an?
Zuerst muss ich sagen, dass BP Band 1 mein überhaupt erstes Buch seit Jaaaahren war. Dementsprechend wusste ich auch nicht, was mich erwartet.
Ich bin direkt eingetaucht in die Welt von Paola Cortessa, auf dem Weg nach St. Moritz, wo sie auf die beiden Blackwell Brüder Charles und Edward trifft.
Band 1 hat mir als Auftakt sehr gut gefallen, sodass ich direkt Band 2 angefangen habe.
Der Schreibstil in Band 1&2 war absolut grandios, ich bin als Lese-Wiedereinsteiger nur so durch die Seiten geflogen. Bei Band 3 war es anfangs gewöhnungsbedürftig aber dafür einzigartig. Die Emotionen waren so deutlich zu spüren!
Diese Spannung, diese Nervosität und die Emotionen die ich während der ganzen Zeit erlebt habe, gab mir das Gefühl, mitten drin im Geschehen zu sein. Ich war Teil von Paolos Freundinnen, später in Band 3 Teil von Blairs Konkurrentinnen. Es war einfach unbeschreiblich und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert.
Ich habe Annelies Lied an Edward lauthals durchs Haus mitgesungen, habe geweint, gelacht und das ein oder andere mal entkam mir auch ein "Nääa, nicht ernsthaft?!"
Diese Reihe hat mir alles gegeben, was man geben kann.
Bisher mein absolutes Jahreshighlight!
Ich bin traurig, dass diese Reise erstmal vorbei ist, habe aber große Hoffnung, dass dies nicht das Ende der Reihe ist?! Wir werden sehen. Schon klar oder? 😅

Veröffentlicht am 01.04.2024

Spannende Fortsetzung der Frozen-Hearts-Reihe

Paola arbeitet immernoch im Blackwell Palace und eine Intrige jagt die nächste. Viele Fragen tun sich auf: Wie geht es zwischen ihr, Edward und Charles weiter? Was ist mit April passiert? Wie kann sie nun ihren Bruder Gabriel zu sich holen?

Mir hat dieser zweite Teil der Frozen-Hearts-Reihe noch besser gefallen als der erste. Es war immer was los und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, weil ich ständig wissen wollte, wie es weitergeht. Daher eine klare Weiterempfehlung!

Veröffentlicht am 21.03.2024

Zurück zum BP

Nachdem mich der Cliffhänger am Ende des ersten Teils vollkommen aus der Bahn geworfen hat, hat mich die erste Hälfte des zweiten Teil komplett zerstört. Vor allem die Szene als Charles am Flügel sitzt😭 Ich fand es wundervoll wie Ayla Dade in diesem Buch mit Musik gearbeitet hat. Man hat so noch stärker gelitten🫠 Für mich war es genau die richtige Mischung aus Spice und Spannung, so dass ich das Buch auf der einen Seite in einem Rutsch lesen wollte und auf der anderen Seite nie wollte, dass es endet😞

Veröffentlicht am 09.02.2024

Das müsst ihr lesen

Eine absolute Must Read Reihe mit klarer Leseempfehlung!!!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Buch lest, keine Vorahnung habt, was als nächstes passiert, und ihr immer wieder diese Schockmomente habt?
Genau ...

Eine absolute Must Read Reihe mit klarer Leseempfehlung!!!

Genau das ist mir ständig beim zweiten Teil der Frozen-Heart-Reihe passiert.
Ich hatte so viele Wow-Momente, so viel Gänsehaut, so viele Tränen, die meine Wange runtergelaufen sind und genauso viel Kopfkino.

Das Setting rundum St. Moritz, der Schnee und die Landschaft sind auch hier wirklich gelungen.
Das Cover und der Farbschnitt passen auch super zum ersten Teil, gerade weil Teil zwei, so düster, voller Geheimnisse und Intrigen war.
Dieses Buch hat es wirklich in sich. Meine Gefühle sind nicht nur Achterbahn gefahren sondern sind aus dem Hoch und Tief gar nicht mehr rausbekommen.
Die Plottwists haben es wirklich in sich. Die Verstrickungen der einzelnen Protagonisten, wie dieses Untereinander, irgendwie alle unter einer Decke stecken und ich nie wusste, wem kann man trauen oder wer sagt die Wahrheit. Es war ein wahres Fest, selbst zu analysieren, wer der Täter an Aprils Unglück war.
Und obwohl ich die Antwort jetzt kenne, hab ich unendlich viele Fragen, die ich hoffentlich in Band 3 beantwortet bekomme.
Der Sprung von Reich auf Armut, wird hier auch sehr gut zur Schau gestellt und auch andere, gerade Aktuelle Themen, sind hier kein Tabu. Spice ist auch hier einfach nicht wegzudenken.
Meine Erwartungen nach Teil 1, wurden zu 100% gestillt.
Was kann da noch kommen?

Veröffentlicht am 08.02.2024

Tolles Buch

✨ REZENSION - Blackwell Palace 2 - Wanting it all ✨

Das hier ist der 2. Band der Blackwell Palace Reihe und der konnte mich wieder total überzeugen.🥰

Das Cover plus den Farbschnitt finde ich echt hübsch ...

✨ REZENSION - Blackwell Palace 2 - Wanting it all ✨

Das Cover plus den Farbschnitt finde ich echt hübsch und auch der Schreibstil ist irgendwie typisch Ayla Dade und ich mags.🤭

Hier geht es natürlich wieder um Paola, Charles und Edward. Alle drei finde ich auf ihre Art sympathisch und die beiden Jungs definitiv mysteriös.🤭
Ich fand die Geschichte wieder sehr spannend und auch sehr Spicy.🥰
Die Plot Twists fand ich richtig gut und habe auch mit ein paar nicht gerechnet. 🤣
Ich mag das Setting im Buch total bzw die Atmosphäre und ich konnte mir alles richtig gut vorstellen.
Es war als wenn ich ein Film schauen würde.🥹
Das Buch hat auch wieder viele Gefühle in mir geweckt, zb. war es Stellenweise sehr emotional, aber auch witzig Spicy und ich war auch häufig überrascht. Perfekt oder?🥹
Das Ende hat mich sehr überrascht und irgendwie komisch zurück gelassen, aber als ich mir mal den Klappentext zu Band 3 durchgelesen habe, hab ich es dann auch verstanden.🤭
Also ich möchte die Fortsetzung wieder genauso gut wie Band eins und freue mich schon seeeehr auf den dritten Teil!🥰🫶🏻

5/5 ⭐