Cover-Bild Blackwell Palace. Wanting it all
Teil 2 der Serie "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Random House Audio
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Wanting it all

Hannah Schepmann (Sprecher), Nicolás Artajo (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher), Rebecca Veil (Sprecher)

Band 2 der »Frozen Hearts«-Reihe von Bestsellerautorin Ayla Dade

Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …

Ungekürzte Lesung mit Hannah Schepmann, Nicolás Artajo, Louis Friedemann Thiele, Rebecca Veil
18h 1min

• Dieses Buch befindet sich bei KerstinC in einem Regal.

Veröffentlicht am 03.02.2024

Spicy zweiter Teil der Frozen Heart Reihe

Das Cover ist von der Aufmachung her nahe zu identisch zum ersten Buch der Frozen Hearts Reihe. Farblich ist das Cover nur sehr viel dunkler gestaltet. Wir haben hier einen dunkel blauen Hintergrund auf dem das Wappen des Blackwell Palace zu sehen ist. Seitlich erkennt man ein wenig Nebel, der das Bild sehr schön ergänzt. Im Ganzen ein schönes Cover, was nichts vom Inhalt verrät.

Blackwell Palace Wanting it all von Ayla Dade erschien im Random House Audio Verlag. Der zweite Band der Frozen Hearts Reihe wurde von Hannah Schepmann, Nicolás Artajo, Louis Friedemann Thiele und Rebecca Veil eingesprochen. Sie verleihen den vier Hauptpersonen ihre ganz eigene Stimme. So wird Paola wieder von Hannah Schepmann gesprochen und die beiden Blackwell Brüder von Nicolás Artajo und Louis Friedemann Thiele. Als vierte bekommt nun Sophia, die Verlobte von Charles eine Stimme in Form von Rebecca Veil. Somit haben wir im zweiten Band vier Ich-Erzähler, die mich teilhaben lassen an ihren Gefühlen, Machenschaften und Beweggründen. Den größten Teil nimmt die Erzählung von Paola ein und knüpft damit nahtlos an den ersten Band der Reihe an. Dementsprechend solltest du zwingend den ersten Band: Blackwell Palace Risking it all gelesen bzw. gehört haben, denn nur damit kannst du direkt in die Geschichte einsteigen und verstehst die Zusammenhänge. Ohne Vorwissen ist es schwer die Hintergründe und das Beziehungsgeflecht zu verstehen. Es ist einfach zu viel im ersten Band passiert.

Paola hat sich in St. Moritz im Blackwell Palace Hotel inzwischen eingelebt und steht zwischen zwei Stühlen, oder besser gesagt so gar drei. Zum Einen sind das die Blackwell Brüder Edward und Charles, die sie beide nicht kalt lassen. Und dann ist da noch der große Unbekannte. Spannung wird der Geschichte nicht nur verliehen durch die Dreiecksbeziehung der Protagonisten, sondern auch durch dessen Vergangenheit. So kommt Paolas Bruder immer wieder zur Sprache und auch Edwards Ex-Freundin ist ein allgegenwärtiges Thema, was für ein gewisses Gefahrenpotenzial sorgt. Die erotische Spannung steht dem in nichts nach und so ist es eine heiße Geschichte, von der man sich nicht so schnell trennen kann.

Hast du Lust auf eine spicy Fortsetzung der Frozen Heart Reihe? Dann bist du hier genau richtig. Stelle das Hörbuch an und lass dich von den vier Sprechern in eine andere Welt entführen. Du solltest am besten den ersten Teil kennen, damit du direkt in die Geschichte abtauchen kannst. Ich habe das Hörbuch in drei Tagen verschlungen und konnte einfach nicht aufhören. Ich habe noch jetzt das Grinsen von Charles vor mir, wir er einen Knopf auf der Fernbedienung drückt. Was es damit auf sich hat musst du dir selbst erlesen bzw. hören, aber ich denke wenn du an der Stelle angekommen bist, wirst du mich verstehen. Von mir gibt es eine ganz klare Lese- bzw. Hörempfehlung und ich warte jetzt sehnsüchtig auf den dritten Teil und den Abschluss der Trilogie.