Cover-Bild Blackwell Palace. Wanting it all
Band 2 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Wanting it all

Roman. Die neue Reihe der Bestsellerautorin voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Die fieberhaft ersehnte Reihe der New-Adult-Bestseller-Autorin geht weiter!»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODDAuch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …Romantik, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:1. Blackwell Palace. Risking it all2. Blackwell Palace. Risking it all3. Blackwell Palace. Feeling it allUnd danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:1. Like Snow We Fall2. Like Fire We Burn3. Like Ice We Break4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 12.03.2024

mehr Skandale, mehr Gossip, mehr Spannung und mehr Spice

Ich glaube Band 2 hat mir noch besser gefallen als Band 1, hier gab es noch mehr Skandale, mehr Gossip, mehr Spannung und mehr Spice, aber wieder tolle Zitate, schöne Überschriften und kurze Kapitel. Allerdings hat mir in dem Buch etwas der cozy St. Moritz Vibe gefehlt, was der Geschichte dennoch nicht geschadet hat.

Ich bin jetzt offiziell Team Charles, aber auch ein bisschen Team Sofia. Ich fühle so mit ihr und fand den POV aus ihrer Sicht echt überraschend gut. Also können wir ihr bitte ein ganzes Buch widmen?

Nach dem Happy End bin ich außerdem sehr gespannt, was in Teil 3 noch auf uns wartet. Laut Klappentext stehen ja Blair und Edwards Show im Mittelpunkt. Wir werden sehen, was das gibt…

P.S. Ich glaube, ich muss Effie Briest lesen.

Veröffentlicht am 19.01.2024

Eine toller zweiter Band mit so viel unerwarteten Geschehnissen

BLACKWELL PALACE. WANTING IT ALL Band 2 war wie Band 1 unheimlich gut geschrieben, ich bin sofort wieder in die Geschichte gekommen und wurde durch den spannenden Schreibstil in den Bann gezogen.

Die ...

Die Geschichte woller Intrigen und Geheimnis lässt einen nicht so schnell los und man fiebert mit allen Charakteren weiter mit.

Paola hat mir in diesem Teil viel besser gefallen und ich konnte mich von Anfang an in sie hineinversetzen. Besonderes durch das Ende von Band , worauf ich hier nicht eingehen kann weil ich sonst spoilern würde wurde perfekt und sehr interessant weitergeführt.
Charles hat mich hier definitiv in diesem Teil sehr überrascht und auch er konnte mein Herz erwärmen .

Die Entwicklungen von Charles, Paola aber auch Edward war großartig .

Diese Leidenschaft, diese Macht , der Hass, der Verlust, die Liebe einfach alles wurde hier perfekt umgesetzt.

BLACKWELL PALACE. WANTING IT ALL ist definitiv nichts für schwache nerven, denn es ging hat es in sich und zieht euch definitiv in eine Geschichte voller Macht, Intrige und ganz vielen Geheimnisen die einen immer wieder überraschen.

Ich freu mich wirklich schon sehr auf Band 3 und vorallem auf Edwards Geschichte da ich ihn so in mein Herz geschlossen hab.

Klare Leseempfehlung von mir, denn die Geschichte erinnert mich so an Pretty little liars oder Gossip girl.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Blackwell palace

Um nicht zu spoilern nochmal der kurze Inhalt von Teil eins.
Paola ist die neue Sommelier des Blackwell Palace Hotel.

Um nicht zu spoilern nochmal der kurze Inhalt von Teil eins.
Paola ist die neue Sommelier des Blackwell Palace Hotel.
Das Hotel sowie die beiden Hotelerben Charles und Edward haben einen legänderen Ruf. Und Paola zieht es sehr schnell zu beiden hin. Doch Paola ist nicht dort, um sich von diesen attraktiven Männern einwickeln zu lassen, denn sie hat eine Mission zu erfüllen.
Paola ist einen Deal eingegangen, um ihren Bruder zu sich zu holen. Wird es ihr gelingen oder zerstören die Brüder sie vorher?

Auch Band zwei war ein Absolutes Jahreshighlight!
Es schloss direkt an Band 1 an und ging sofort spannend und stark weiter. Auch hier stimmte wieder alles, die Charaktere, die Atmosphäre, das Setting, das Drama, all die Details waren wieder ein großartiges zusammen Spiel.
Es war auch manchmal romantisch was ich sehr schön fand. Auch mir viel es wie Paolo etwas leichter mich für jemanden zu entscheiden, aber wer das ist verrate ich euch nicht.

Wenn ihr euch nicht vorher spoilern lassen wollt liest nicht den klappentext von Teil 3!

Fazit:
Jahreshighlight. Große Liebe für diese Reihe!

[Werbung unbezahlt, selbst bezahlt]

Veröffentlicht am 14.01.2024

Tolle Fortsetzung

Der zweite Teil "Blackwell Palace - Wanting it all" von Ayla Dade entführt erneut in eine fesselnde Welt voller Geheimnisse und Intrigen. Die gefährliche Mischung von Lust, Romantik und ungelösten Rätseln hat mich sprachlos zurückgelassen, während Paolas Konflikt und die undurchsichtigen Blackwell Brüder die Spannung kaum erträglich machten. Die Plottwists waren unvorhersehbar, und ich kann es kaum abwarten, den dritten Teil der Frozen-Hearts-Reihe zu lesen. Für Fans von speziellen Storylines mit Suchtfaktor ist dies definitiv eine einzigartige Achterbahnfahrt der Gefühle. 📚✨

Veröffentlicht am 01.01.2024

Wanting it all

Achtung Spoiler! 😊

Achtung Spoiler! 😊

Nach dem Ende des ersten Teil ein brisantes Geheimnis ans Licht gekommen ist, will Paola eigentlich nur weg aus St.Moritz. Doch um ihren Bruder nicht zu enttäuschen und um ihn endlich von ihrer Mutter wegzuholen, bleibt sie und versucht so gut es geht mit der wirklich heftigen Situation umzugehen.
Mit der Zeit, weiß Paola gar nicht mehr so richtig, wem sie noch trauen kann. Doch am schlimmsten fällt es ihr schwer sich von den Blackwell Brüdern fernzuhalten…

Nachdem ich einige Schwierigkeiten hatte und mit dem ersten Band der Reihe nicht wirklich warm geworden bin, bin ich umso besser in den zweiten Teil reingekommen. Er lässt sich einfach wahnsinnig gut lesen und ich bin nur so über die Seiten geflogen.
Fesselnd von Anfang bis Ende! 😊
Während ich mir im ersten Teil nicht ganz sicher war, kann ich jetzt ganz klar sagen ich bin auf jeden fall Team Charles. Auch wenn er in der Vergangenheit einiges durchmachen musste, versucht er das beste draus zu machen.
Bei Emma hab ich mir wirklich die ganze Zeit beim Lesen gedacht: Jetzt mach doch endlich den Mund auf. Ich stelle es mir so schrecklich vor, dass sie mit niemandem so wirklich reden konnte, was am besagten Tag mit April passiert ist.
Auch ich war natürlich die ganze Zeit am überlegen, wer für Aprils Tod verantwortlich ist, aber bin diesbezüglich auf jeden Fall überrascht worden :D
Ich muss sagen, dass mir die vermeintliche Dreiecksbeziehung der Hautprotagonisten zwischenzeitlich echt ein bisschen auf die Nerven gegangen ist, weil auch einfach so viele Außenstehende mit hineingezogen worden sind. Die ganze Auflösung am Ende hat mir dann aber wiederum gut gefallen 😊

Da es nach dem zweiten Teil keinen miesen Cliffhanger gab, kann ich mich jetzt ganz entspannt auf den letzten Teil der Reihe freuen! 😊

Für mich ist der zweite Band von „Blackwell Palace, Risking it all“ ein absolutes Highlight gewesen!! 😊 Wer sich wie ich, nach dem Lesen von Band 1 unschlüssig ist, ob er weiterlesen soll, macht das unbedingt! Es lohnt sich sehr 😊