Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury-Mitglied
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.12.2021

Grandios !

Step into my Heart
0

Wie auch schon bei dem ersten Band (Dance into my World) habe ich mich auch wieder bei diesem Buch in den Schreibstil von Maren verliebt! Die Story an sich war wirklich wieder grandios und hat sich zur ...

Wie auch schon bei dem ersten Band (Dance into my World) habe ich mich auch wieder bei diesem Buch in den Schreibstil von Maren verliebt! Die Story an sich war wirklich wieder grandios und hat sich zur absoluten Sucht beim lesen entwickelt. Olivia und Dax waren zwei wundervolle Protagonisten mit denen man sich super identifizieren kann wenn man für etwas brennt, wie die beiden fürs tanzen. Der Aufbau der Story und die Verbindung der beiden war wirklich Weltklasse und ich war wirklich sehr traurig als das Buch vorbei war! Ich freue mich jetzt schon total auf den dritten Band der Reihe und kann es kaum abwarten auch diesen zu lesen und bestimmt auch zu lieben. Maren ist einfach eine tolle Autorin und das jetzt schon, diese Reihe entwickelt sich zu einer meiner liebsten und das geht eigentlich nicht so schnell!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2021

Pure Liebe !

Fighting Hard for Me
0

Dieses Buch ist für mich eins meiner Jahreshighlights und das sage ich nicht nur weil es von Bianca ist! Ich liebe den Schreibstil von Bianca total weil er so schön angenehm ist. Dieses Buch ist einfach ...

Dieses Buch ist für mich eins meiner Jahreshighlights und das sage ich nicht nur weil es von Bianca ist! Ich liebe den Schreibstil von Bianca total weil er so schön angenehm ist. Dieses Buch ist einfach WOW ! Es ist ein richtiger Pageturner und man will immer mehr und immer mehr. Sophie und Cole sind ein Traum von Protagonisten! Wo ist mein Cole ??? Ich liebe diesen Band so sehr und es ist wirklich mein liebster Band der Reihe. Das Cover ist ja schon ein Traum aber die Geschichte erst ! Ganz großes danke an Bianca das sie dieses wundervolle Buch geschrieben hat !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2021

Tolle Wohlfühlstory

Like water in your hands
0

Es war so ein tolles und berührendes Buch omg! Die Protagonisten waren so angenehm und man konnte sich super mit ihnen identifizieren. Ich hab an manchen Stellen total mitgefühlt und hatte Tränen in den ...

Es war so ein tolles und berührendes Buch omg! Die Protagonisten waren so angenehm und man konnte sich super mit ihnen identifizieren. Ich hab an manchen Stellen total mitgefühlt und hatte Tränen in den Augen. Ich freue mich jetzt schon auf Band 2 und kann es kaum erwarten. Arwa und Tariq sind zwei ganz besonders wundervolle Protagonisten, die sich einen Platz in meinem Herz erschlichen haben! Ganz große Empfehlung !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2021

Beste Friends to lovers Story!

The Chances We Take
0

Das Buch ist in meinen Augen der beste Band der Reihe! Ich habe es von Seite zu Seite mehr geliebt und es fiel einen echt schwer es aus der Hand zu legen. Jules und Berk sind der Wahnsinn und auch die ...

Das Buch ist in meinen Augen der beste Band der Reihe! Ich habe es von Seite zu Seite mehr geliebt und es fiel einen echt schwer es aus der Hand zu legen. Jules und Berk sind der Wahnsinn und auch die Handlung um die beiden ist eine reine Achterbahnfahrt! Ich wollte nicht das dieses Buch beendet weil ich die beiden und die Geschichte nicht gehen lassen wollte. Freue mich jetzt schon auf Band 4 weil diese Reihe immer und immer besser wird ! Einfach eine tolle Friends to Lovers Story !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.11.2021

Enttäuschend

When you look at me
0

Ich fand das Buch an sich echt toll, wollte auch eigentlich 4 Sterne geben weil es eine total süße Story ist und die Protagonisten toll sind. Es ist an sich ein leichtes Buch, perfekt für den Herbst! Ein ...

Ich fand das Buch an sich echt toll, wollte auch eigentlich 4 Sterne geben weil es eine total süße Story ist und die Protagonisten toll sind. Es ist an sich ein leichtes Buch, perfekt für den Herbst! Ein Satz am Ende des Buches hat mich aber so schockiert das ich einen halben Stern abziehen musste. Um nicht zu Spoilern umschreibe ich es mal: es wird ein extrem sensibles Thema ins lächerliche gezogen und das geht in meinen Augen GAR NICHT! Da kann ich auch kein Auge zudrücken und trotzdem vier Sterne vergeben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere