Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2024

War gut

Memories of a Highschool-Crush (Baileys-Serie 8)
0

Ich finde es traurig wie die Reihe von Band zu Band zum Ende der Reihe schwächer wird. Ich fand Kingston und Stella als Protagonisten an sich echt toll & auch das die beiden in Sozialen Berufen arbeiten. ...

Ich finde es traurig wie die Reihe von Band zu Band zum Ende der Reihe schwächer wird. Ich fand Kingston und Stella als Protagonisten an sich echt toll & auch das die beiden in Sozialen Berufen arbeiten. Dennoch hat mir im laufe der Geschichte etwas die Spannung gefehlt und die ganze Handlung war eher flach und hatte nicht wie die ersten Bände das gewisse etwas. Es war gut für Zwischendurch aber mehr auch nicht 🩵

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

toller Abschluss

The Legacy – Endlich erwachsen
0

Es war ein toller Abschluss der Reihe, da jedes Pärchen nochmal erwähnt wurde und man erfahren hat wie es mit der Clique im Erwachsenen alter weiter ging. Ich liebe den Schreibstil von Elle Kennedy einfach ...

Es war ein toller Abschluss der Reihe, da jedes Pärchen nochmal erwähnt wurde und man erfahren hat wie es mit der Clique im Erwachsenen alter weiter ging. Ich liebe den Schreibstil von Elle Kennedy einfach total und bin traurig das die Reihe jetzt vorbei ist, werde aber sehr bald mit dem Spin Off starten und bin darauf gespannt. Dennoch bricht es mir mein Herz Graham & Hannah ,DiLaurentis & Allie, Tucker & Sabrina, Logan & Grace gehen zu lassen 🩵 Hatte es auf Englisch gelesen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

Super gegen die Leseflaute

Of Ocean and Storm (Färöer-Reihe 2)
0

Ich habe das Buch in nichtmal 24 Stunden gelesen und wortwörtlich verschlungen! Es hat mich durch den lockeren Schreibstil anscheinend aus meiner Leseflaute befreit. Loa und Alex waren wirklich toll und ...

Ich habe das Buch in nichtmal 24 Stunden gelesen und wortwörtlich verschlungen! Es hat mich durch den lockeren Schreibstil anscheinend aus meiner Leseflaute befreit. Loa und Alex waren wirklich toll und hatten eine wunderschöne Chemie, vorallem weil Alex auch auf die Bedürfnisse und Gefühle von Loa eingeht! Es war eine schöne Mischung aus Romantik & Spice und man bekommt definitiv Fernweh beim lesen! Eine klare Empfehlung 🩵

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

War toll

Taylor Swift. Ihre Musik, ihr Leben.
0

4,5 Sterne!
Habe das Buch zu Ostern bekommen und musste es quasi direkt dann auch Anfangen zu lesen & ich habe es verschlungen! Es war wirklich sehr toll gemacht, mit interessanten Infos und sehr vielen ...

4,5 Sterne!
Habe das Buch zu Ostern bekommen und musste es quasi direkt dann auch Anfangen zu lesen & ich habe es verschlungen! Es war wirklich sehr toll gemacht, mit interessanten Infos und sehr vielen Bildern aus Taylor’s Karriere. Vieles wusste man bereits schon, es ist also nichts für „hardcore Swifties“ aber für alle die sich gerade neu mit Taylor beschäftigen und mehr über sie wissen möchten ist es perfekt. Für die „Hardcore Swifties“ ist das Buch glaub ich eher was für die Merch Sammlung ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.03.2024

Liebe es

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe
0

Ich habe das Buch einfach verschlungen! Es war einfach so schön leicht geschrieben und ohne großartigen Plott, Drama oder Spice. Es ist die perfekte Popstar RomCom für Zwischendurch, bei der man nicht ...

Ich habe das Buch einfach verschlungen! Es war einfach so schön leicht geschrieben und ohne großartigen Plott, Drama oder Spice. Es ist die perfekte Popstar RomCom für Zwischendurch, bei der man nicht großartig nachdenken muss, sondern sich komplett in die Story verlieren kann! Auch der Wechsel der perspektiven von Riley und Max war wirklich toll, so konnte man immer beide Seiten verstehen und beide auch ins Herz schließen. Ich kann es jedem Empfehlen ob man ein Swiftie ist oder nicht! 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere