Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
online

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2024

Liebe es

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe
0

Ich habe das Buch einfach verschlungen! Es war einfach so schön leicht geschrieben und ohne großartigen Plott, Drama oder Spice. Es ist die perfekte Popstar RomCom für Zwischendurch, bei der man nicht ...

Ich habe das Buch einfach verschlungen! Es war einfach so schön leicht geschrieben und ohne großartigen Plott, Drama oder Spice. Es ist die perfekte Popstar RomCom für Zwischendurch, bei der man nicht großartig nachdenken muss, sondern sich komplett in die Story verlieren kann! Auch der Wechsel der perspektiven von Riley und Max war wirklich toll, so konnte man immer beide Seiten verstehen und beide auch ins Herz schließen. Ich kann es jedem Empfehlen ob man ein Swiftie ist oder nicht! 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2024

Schwierig

i fell in love with hope
0

Ich weis das dieses Buch extrem im Hype ist und auch von total vielen geliebt wird aber mich konnte es leider nicht so catchen. Mir waren die Protagonisten zu flach und man hat kaum was über deren Erkrankungen ...

Ich weis das dieses Buch extrem im Hype ist und auch von total vielen geliebt wird aber mich konnte es leider nicht so catchen. Mir waren die Protagonisten zu flach und man hat kaum was über deren Erkrankungen erfahren, diese wurden nur mal immer wieder kurz erwähnt aber nie richtig erklärt. Es wurde immer wieder ignoriert, bis es um den Protagonist oder der Protagonistin erst richtig schlecht stand. Dazu kommt das romantisieren von den Erkrankungen, das die sich nur geliebt haben, weil sie krank waren. Man wusste auch nicht warum alle so einen extremen Bezug und so eine Bindung zu einander haben, es ist alles irgendwie schlag auf schlag passiert ohne richtige Erklärungen. Ich hatte das Gefühl das die Autorin ein Buch schreiben wollte woraus man super viel zitieren kann als Leser*in. Mir sind zwar am Ende ein paar Tränen gekommen, aber trotzdem hat mich 99% vom Buch nicht gecatcht und ich finde zu viel an dem Buch problematisch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2024

war okay

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)
0

3,5-4 Sterne!
Für mich tatsächlich der schwächste Teil der Reihe. Juno war für mich von ihrer Art her eine relativ anstrengende Protagonistin mit welcher ich nicht wirklich warm geworden bin. Ihren Job ...

3,5-4 Sterne!
Für mich tatsächlich der schwächste Teil der Reihe. Juno war für mich von ihrer Art her eine relativ anstrengende Protagonistin mit welcher ich nicht wirklich warm geworden bin. Ihren Job als Partnervermittlerin fand ich allerdings interessant und einzigartig! Colton war ein toller & herzlicher Protagonist den man gerne selbst als besten Freund hätte. Die Liebesgeschichte der beiden war echt süß, aber vieles war definitiv zu überstürzt! Dennoch freue ich mich nach dem Ende auch auf den nächsten Band der Baileys 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.02.2024

Tolle RomCom

Love Game
0

4,5 Sterne!
Ich habe das Buch in weniger als 24 Stunden gelesen. Irgendwas an dem Buch hat einfach so süchtig gemacht, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte aber ich weis nicht genau was es war. ...

4,5 Sterne!
Ich habe das Buch in weniger als 24 Stunden gelesen. Irgendwas an dem Buch hat einfach so süchtig gemacht, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte aber ich weis nicht genau was es war. Die Protagonisten Hallie und Jack waren einfach toll und auch deren Konversationen waren einfach genial! Es war das perfekte Buch für Zwischendurch, da es so leicht zu lesen war aber auch eine gute Portion Spice hatte, dennoch nicht zu viel. Es war einfach super witzig, unterhaltsam und eine sehr authentische RomCom! Ich kann das Buch jedem empfehlen der etwas leichtes braucht! ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2024

toller reRead

Mila & Blake: Starry Nights
0

Für mich war es ein reRead auf Deutsch da ich letztes Jahr bereits diesen Band auf Englisch gelesen hatte, dementsprechend ist die Rezension auch die selbe! ❤️Mila & Blake sind einfach immer noch unfassbar ...

Für mich war es ein reRead auf Deutsch da ich letztes Jahr bereits diesen Band auf Englisch gelesen hatte, dementsprechend ist die Rezension auch die selbe! ❤️Mila & Blake sind einfach immer noch unfassbar süß zusammen und zwei tolle Protagonisten. Ich fand die Geschichte auch auf deutsch super, wenn auch etwas vorhersehbar aber nicht großartig störend wie sonst bei anderen Büchern! Was mir allerdings sehr gefehlt hat, war ein Epilog… Ich brauche mehr von Mila,Blake,Tori und Savannah und hoffe deshalb sehr das Estelle mehr über die schreiben wird! Ich kann euch die Reihe und auch allgemein die Bücher von Estelle sehr empfehlen !❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere