Cover-Bild Wood Demand Love
Band 2 der Reihe "Wood Love"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 04.07.2023
D.C. Odesza

Wood Demand Love

Limitierte Ausgabe
+++ Mit limitiertem Farbschnitt erhältlich +++ Jemand verfolgt sie. Jemand kennt ihr Vergangenheit. Jemand ist vernarrt in sie. Nur wer? Nach dem Camping-Ausflug enden die Anweisungen und Nachrichten nicht. Während sich Norvid und Lova immer näher kommen, hat es sich O. zur Aufgabe gemacht, Lova immer und überall zu beschatten. Bis ihm ein gravierender Fehler unterläuft, da er zu weit gegangen ist. So weit, dass sie beinahe nicht an der zweiten Prüfung teilnehmen kann. Statt Lova für sich zu gewinnen, tritt ein zweiter Mann in ihr Leben – was O. unmöglich zulassen kann. Schließlich gehört Lova ihm. Nur ihm. Wird es Lova, Norvid und den anderen gelingen, den mysteriösen Fremden mit der schwarzen Maske aufzuhalten? Oder wird jeder ihrer Versuche scheitern?

Veröffentlicht am 02.11.2023

Wer ist O.?

Der Band knüpft wirklich nahtlos an den ersten Band an, also man ist sofort wieder in der Story drin. Ich habe schon eine Vermutung wer O. sein könnte, aber D.C. Odesza hat mich bereits mehr als einmal in die Irre geführt, es bleibt also spannend!

Die Beziehung zwischen Lova und Norvid wird auf ein neues Level gehoben, die beiden entwickeln ein sehr inniges Verhältnis. Ich hätte es angenehmer gefunden, wenn sich eine 3. Person in dieses nicht eingemischt hätte, aber das ist wohl Geschmackssache und irgendwie ergänzt er die beiden ja doch ein bisschen.

Die Aufgabe im zweiten Band war total gruselig, man konnte jedoch ahnen, dass Lova weitestgehend verschont bleibt, da O. einen Narr an ihr gefressen hat und auf eine beängstigende Art und Weise von ihr besessen ist. In einem Kampf zwischen Norvid und O.'s Anhängern kann er zumindest einen von diesen entlarven und kennt ihn sogar, ich bin also gespannt was noch alles aufgedeckt wird und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, wer O. wirklich ist...

Veröffentlicht am 06.07.2023

Band 2 um Lova und Norvid!

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

m e i n u n g:
Oh mein Gott, diese Spannung bringt mich um. Ich möchte nun endlich wissen wer besagter "O" ist.
Ich habe das Buch geradezu verschlungen und wie ich schon sagte, die Spannung ist kaum auszuhalten. 🖤

Der Einstieg in das tolle Buch fiel mir leicht und habe tatsächlich immer mehr und mehr mitgefiebert.
D. C. Odesza - so kennt man es ja nicht anders von ihr - schreibt Bücher mit einer sehr großen Liebe und Leidenschaft und dies durfte man auch wieder in diesem Buch miterleben.

Lova und Norvid passen in meinen Augen einfach zusammen. Die Geschichte der beiden zu lesen, ist immer wieder toll, aber dieser O kommt den beiden immer wieder in die Quere.
Man lernt in diesem Band die beiden noch besser kennen, sowohl als auch die Familien. Dies mit den Familien, das muss ich echt noch verdauen. Warum? Liest selber! 😁

Außerdem erfährt man sehr viel unschönes über den Tod von Lova's Schwester.
Da bin ich auf jeden Fall auch gespannt, wie es um den vermeintlichen Mordfall weitergehen wird.

Alle Charaktere durchlaufen verschiedene Gefühlsebenen und es war schön, dies miterleben zu dürfen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 3.🖤

Veröffentlicht am 25.04.2023

Spannender, brutaler und sinnlicher

Hach wie ich diesen Band liebe. Er war nochmal brutaler, spannender und sinnlicher als der 1. Band. Und genau das war so toll. Das Setting liebe ich immer noch!

Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. ...

Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Ich hatte durchgehend Angst, besonders um Linnea und Anton!

Und in diesem Band ist mir besonders Kieran ans Herz gewachsen!💜

Veröffentlicht am 19.04.2023

Weiterhin atemberaubende

Klar kann in meinen Augen den 1. band nicht schlagen weil dort die Spannung und mitfiebern am größten ist. ABER auch Band zwei hat nicht an Nervenkitzel verloren. Wie auch immer die Autorin das geschafft hat ich bin sehr begeistert. Bis jetzt habe ich nur von drei Büchern die vorzusetzende Bände gelesen darunter zählen die Werke von Simone beckett, Lily Lucas und mona Kasten. Danke das mir mit der Reihe eine weitere buchserie einen Platz in meinem Regal gefunden hat.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Spannende und spice Fortsetzung

Oh hale luja ... also mit dem Ende habe ich absolut nicht gerechnet 🥵🌶

Oh hale luja ... also mit dem Ende habe ich absolut nicht gerechnet 🥵🌶

Band 2 gibt einfach lust auf mehr und vorein wie es in Band 3 weiter geht und endlich ans Licht kommt wer O. ist .. aktuell habe ich absoult keine Vorahnung wer O. sein könnte 🤔

Umso krasser finde ich Odeszas schreibstil und ihre Kunst Situationen so detailreich zu beschreiben dass man einfach mit Gänsehaut da sitzt und nur noch mehr lesen will.

Band 2 hat definitiv ein hohen Spannungsfaktor und am Ende ein Spice von 1000 🥵🌶😍