Platzhalter für Profilbild

EmiliaKatrin

Lesejury-Mitglied
offline

EmiliaKatrin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EmiliaKatrin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2023

Weiterhin atemberaubende

Wood Demand Love
0

Klar kann in meinen Augen den 1. band nicht schlagen weil dort die Spannung und mitfiebern am größten ist. ABER auch Band zwei hat nicht an Nervenkitzel verloren. Wie auch immer die Autorin das geschafft ...

Klar kann in meinen Augen den 1. band nicht schlagen weil dort die Spannung und mitfiebern am größten ist. ABER auch Band zwei hat nicht an Nervenkitzel verloren. Wie auch immer die Autorin das geschafft hat ich bin sehr begeistert. Bis jetzt habe ich nur von drei Büchern die vorzusetzende Bände gelesen darunter zählen die Werke von Simone beckett, Lily Lucas und mona Kasten. Danke das mir mit der Reihe eine weitere buchserie einen Platz in meinem Regal gefunden hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2023

Spannend

Wood High Love
0

Fesselnd und atemberaubendes Buch. Ich weiß nicht was ich sagen soll aber das Buch fesselt einen und lässt einen mit rätseln. Super aufgebaut.

Fesselnd und atemberaubendes Buch. Ich weiß nicht was ich sagen soll aber das Buch fesselt einen und lässt einen mit rätseln. Super aufgebaut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2023

Zum verlieben

Like Snow We Fall
0

Ich finde es schön wenn der/ die Autoren mit ihrer Geschichte und der Art wie sie erzählt wird soviel mehr echte Gefühle rüberbringen können. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Ich finde es schön wenn der/ die Autoren mit ihrer Geschichte und der Art wie sie erzählt wird soviel mehr echte Gefühle rüberbringen können. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2023

Mehr erhofft

Keeping Secrets
0

Leider nicht überzeugt. Ein Buch welches ich durch die positiven Kundenbewertung gekauft habe und mir selbst aber nicht zu sagt. Weder die Story noch der schreibstil sprechen mich an.

Leider nicht überzeugt. Ein Buch welches ich durch die positiven Kundenbewertung gekauft habe und mir selbst aber nicht zu sagt. Weder die Story noch der schreibstil sprechen mich an.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2023

Empfehlenswert

Regenglanz
0

Ich finde die Geschichte ist mal eine tolle Abwechslung zum Vergleich zu anderen. Es ist so fesselnd geschrieben das ich es in einem Tag (3std) durch gelesen habe. Und das soll was heißen wenn man ein ...

Ich finde die Geschichte ist mal eine tolle Abwechslung zum Vergleich zu anderen. Es ist so fesselnd geschrieben das ich es in einem Tag (3std) durch gelesen habe. Und das soll was heißen wenn man ein Buch nicht weg legen möchte. Danke an die Autorin. Ich bin auf ihre anderen Werke gespannt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere