Cover-Bild Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht
Band 2 der Reihe "Die Sexy-Rich-Vampires-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 27.12.2023
Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Noch pompöser, noch dekadenter, noch gefährlicher: Die spannende Fortsetzung der sinnlichen Reihe um Vampir Julian und seine Thea!

Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma, und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, und das Gefühlschaos beginnt erneut. Er hatte sie weggestoßen, und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Blutsauger ausgeht?

Die Fortsetzung der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Trilogie von Geneva Lee!
1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Veröffentlicht am 18.03.2024

Sexy rich Vampires

Die Reihe hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Die Charaktere sind tiefsinnig und lebensecht beschrieben und ihre Beziehungen zueinander sind komplex und faszinierend. Die Handlung ist voller unerwarteter Wendungen und jeder Moment ist spannend und aufregend. Die Beschreibungen sind intensiv und leidenschaftlich, so dass ich mich vollständig in die Welt der Fortsetzung eintauchen konnte. Alles in allem ein wahrhaftiges Meisterwerk, das ich jedem empfehlen würde, der gerne in eine Welt voller Vampirromantik und Abenteuer eintauchen möchte.

Die fesselnde Handlung der Buchreihe nahm mich mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Die Szenen waren so intensiv, dass ich mich vollkommen in der Geschichte verlieren konnte und es mir schwer fiel, wieder zurück in die Realität zu finden. Besonders die Charaktere Julian und Thea haben es mir angetan. Julian, mit seiner charmanten Art und seinem einnehmenden Charakter, hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Doch auch Thea hat mich überrascht. Im ersten Band konnte ich noch nicht erahnen, welche Entwicklung sie durchmachen würde. Doch im Verlauf der Geschichte entwickelte sie sich zu einer starken und mutigen Persönlichkeit. Diese Wandlung kam völlig unerwartet und hat mich umso mehr begeistert. Die Autorin hat es geschafft, die Charaktere mit Tiefe und Komplexität zu gestalten, die mich restlos in ihren Bann gezogen haben.

Die Geschichte ist auch berüchtigt für ihre fesselnde Handlung und unerwarteten Wendungen, die bis zum Schluss des zweiten Bandes anhalten. Der Cliffhanger des zweiten Bandes war so intensiv, dass ich regelrecht verrückt wurde und mich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung freue.

Veröffentlicht am 09.02.2024

Grandioser Cliffhanger

Auf die Fortsetzung dieser Reihe, habe ich mit großem Interesse entgegen gefiebert.

Der Schreibstil von Geneva Lee, hat mich ja schon damals bei der Royal Reihe für sich gewinnen können. Denn Sie hat die Gabe, mit ihrem Schreibstil mich immer wieder für sich zu gewinnen. Unabhängig von der Story.

Obwohl Fantasy, so gar nicht mein Genre ist, muss ich sagen, bin ich auch hier, wieder vollends begeistert wurden. Ich habe zu den Protagonisten eine richtige Verbindung aufbauen können. Meiner Meinung nach, haben die Charaktere sich auch bisher sehr gut entwickelt. Thea bietet jedem die Stirn, auch wenn viele sie sehr unterschätzen.
Julian, ist ein ganz wundervoller Vampir.
Die Anziehung der beiden ist im gesamten Buch zu spüren. Und auch hier, fand ich, war das Buch an den richtigen Stellen, spicy.

Dieses Buch hat tatsächlich die Chance eines meiner Jahreshighlights zu werden, denn das Buch war richtig, richtig gut.
Am Ende bekam ich sogar einer der krassesten Cliffhanger überhaupt präsentiert. Und ich bin mir sicher, daß sich das Warten lohnt.

Veröffentlicht am 02.02.2024

geniales Buch

Rezension

Buchname: Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht: Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee (Die Sexy-Rich-Vampires-Saga, Band 2)
Autor: Geneva Lee
Seiten: ...

Rezension

Autor: Geneva Lee
Seiten: 480 (Print)
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ ‎ ‎ Blanvalet Taschenbuch Verlag (27. Dezember 2023)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw gelb/gold/weißfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann verschiedene Blumen und goldene Ketten erkennen. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung
2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht
3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde
4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Thea
Der Hauptprotagonist ist Julian

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht“ von Geneva Lee richtig gut gefallen. Das ist der zweite Teil der Sexy-Rich-Vampires-Saga und geht nahtlos weiter. Ich war richtig gespannt, wie es mit der Menschin Thea und dem Vampir Julian weiter geht. Die Wartezeit war echt gemein, nach dem fiesen Cliffhänger in Band 1. Deshalb sollte man unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Denn es ging genauso spannend und gut weiter wie es geendet hat. Ich persönlich fande es gut, wie sich Thea entwickelt hat. Von einem grauen Mäuschen zur einer standhaften Frau. Mir hat es auch nichts ausgemacht, dass Julian so „glatt“ rüber kam. Das hat für mich einfach zur Geschichte gepasst. Natürlich hätte ich ihn mir mehr „menschlicher“ gewünscht mit Ecken und Kanten. Aber er ist nun mal ein Vampir und von daher hat es schon so gepasst. Ich fande es auch echt amüsant und spannend zu lesen, wie es mit Julian und Thea weiter ging. Bei mir kam keine Langeweile auf. Klar es war teilweise vorhersehbar.. Aber gut.. Das war so für mich vollkommen in Ordnung. Des weiteren mag ich einfach die Bücher von der Autorin unheimlich gerne. Ihre gesamte Art und Weise, der Schreibstil, ihre Charaktere, das Setting, die Emotionen, der Spice kam auch nicht zu kurz.. Ich persönlich freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Reihe und kann es kaum abwarten ihn zu lesen. Deshalb vergebe ich für „Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht“ sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller zweiter Teil mit dem Hauptfokus auf die Beziehung von Julian und Thea.

Veröffentlicht am 24.01.2024

Heiß und spannend gleichzeitig!

Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, liegt ihre Mutter im Koma und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, bezahlt die Rechnungen und versucht ihr klar zu machen, dass sie die Liebe seines Lebens ist und er sie verlassen musste, um sie zu schützen. Kann sie ihm vertrauen oder wird er sie wieder wegstoßen?

Ich habe den Vorgängerband nicht gelesen, was generell kein Problem war. Die Personen hat man schnell kennengelernt und es spielte sich auch viel zwischen Thea und Julian ab. Mit den Verwandlungsmöglichkeiten, dem Bann, der Verbindung musste ich mich erst zurechtfinden, da es teils kryptisch erläutert wurde, aber nie ins Detail gegangen worden ist. Andererseits hat es einen auch angespornt, wissen zu wollen, wie alles zusammenhängt.
Es geht teils heiß her und wenn man solche Szenen in Büchern nicht mag, sollte man nicht zugreifen. Wenn man keine Probleme damit hat, ist es gut zu lesen.
Ich mochte das Geheimnisvolle von Julian, die Überlegungen, was Thea ist, warum sie die Gedanken von Julian lesen kann und wie die Familie auf ihre Verbindung reagiert.
Der Schreibstil ist toll, man fliegt förmlich durch die Seiten und ich fand es toll, mal wieder eine Vampirstory zu lesen. Der Plot zur Entstehungsgeschichte der Vampire war für mich stimmig und auch der Twist der durch die höheren Stellen entsteht, war super durchdacht. Auch die Geschichte in der Geschichte die sich um seine Schwester dreht, war gut in die Story eingebracht. Die Verbindung der „normalen“ Welt mit der Übernatürlichen ist perfekt inszeniert. Die Spannung war groß, die Fragezeichen, die ich im Laufe der Zeit hatte, haben sich zum Teil wieder gelöst und es macht Lust auf mehr.

Eine Vampirstory, die mich sehr gut unterhalten hat und die noch viel Stoff für die weiteren Bücher bietet. Ich empfehle es gerne weiter!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Besser als Band 1

Sexy Rich Vampires - unsterbliche Sehnsucht von Geneva Lee
5/5⭐️

Da es sich hierbei um den zweiten Teil einer Trilogie handelt, werde ich um spoiler zu vermeiden nicht detailiert auf die Handlung eingehen.

Der ...

Sexy Rich Vampires - unsterbliche Sehnsucht von Geneva Lee
5/5⭐️

Der Schreibstil war wie schon in Band Eins super angenehm und ich kam richtig gut voran. Auch hier war es zwischendurch wieder sehr humorvoll, so dass ich das ein- oder andere Mal sehr schmunzeln musste.

Thea hat mir in diesem Band besonders gut gefallen. Denn Sie hat eine sehr starke Charakterentwicklung hingelegt. Sie war nicht mehr so naiv wie noch in Band
1 und fühlte sich für mich irgendwie erwachsener an.

Wie der Titel schon verrät, geht es auch in diesem Teil heiß her. Aber was ich im Gegenzug zu anderen Spicy Büchern gut fand war, dass man trotzdem nie das Gefühl hatte von zu viel Spice erschlagen zu werden. Oft wurden die Szenen auch nur angedeutet und nicht bis ins kleinste Detail beschrieben. So hatte die eigene Fantasie noch raum um sich zu entfalten.

Die Handlung war in diesem Teil - und das ist meine persönliche Meinung - interessanter und spannender als in Band 1. Außerdem gab es ein Settingwechsel, der mir richtig gut gefallen hat.

Das Ende hatte wieder einen absolut fiesen Cliffhanger, umso weniger kann ich es erwarten bis Band 3 endlich erscheint.

Fazit: Die perfekte Mischung von Spannung, Spice, Humor und Charakterentwicklung + fieser Cliffhanger am Ende.