Profilbild von Sofie_lopez0912

Sofie_lopez0912

Lesejury-Mitglied
offline

Sofie_lopez0912 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sofie_lopez0912 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2022

Mittreißend, berührend einfach unglaublich

Berühre mich. Nicht.
0

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Nicht nur die Geschichte hat mich gefesselt sondern auch der Schreibstiel von Laura Kneidl. Sie hat so genau und in jedes Detail geschrieben das man sich ...

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Nicht nur die Geschichte hat mich gefesselt sondern auch der Schreibstiel von Laura Kneidl. Sie hat so genau und in jedes Detail geschrieben das man sich fühlte als sei man selbst dabei.

Sage die wegen ihrer schweren Vergangenheit an einer Angststörung leidet und nichts als sich selbst hat, bildet eine enge Freundschaft mit einem Mädchen welches sie auf dem Uni-Champus trifft. Ausgerechnet ihr Bruder Luca (graue Augen, groß, Tätowierungen), der genau Sage's Ängsten entspricht zieht sie an. Als alles gut zu sein scheint treten die Probleme aus der Vergangen erneut auf und Sage muss eine Entscheidung treffen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.01.2022

Die worte anderer um sich auszudrücken...

Never Doubt
0

Dieses Buch hat mich staunen,lachen,weinen lassen. Alles was man sich vorstellen kann. Ich kann dieses Buch immer wieder auf's neue lesen und bin jedes mal erstaunt wie sehr mich dieses Buch mit nimmt. ...

Dieses Buch hat mich staunen,lachen,weinen lassen. Alles was man sich vorstellen kann. Ich kann dieses Buch immer wieder auf's neue lesen und bin jedes mal erstaunt wie sehr mich dieses Buch mit nimmt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere