Profilbild von Sonnenschein266

Sonnenschein266

Lesejury-Mitglied
offline

Sonnenschein266 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonnenschein266 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2019

Loveless

Loveless - Eine Liebesgeschichte
0

Ich durfte dieses Buch vorab lesen, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.

Dies ist ein Buch, welches mich noch einige Zeit nicht losgelassen hat.

Brynn hat einen schweren Verlust erlitten ...

Ich durfte dieses Buch vorab lesen, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.

Dies ist ein Buch, welches mich noch einige Zeit nicht losgelassen hat.

Brynn hat einen schweren Verlust erlitten und möchte sich nun auf ihre Weise verabschieden. Auf ihrem Weg dorthin erlebt sie einiges und trifft zum Glück auf Cassidy der genau wie Brynn schon einiges erlebt hat.

Es gibt einige überraschende Wendungen in dieser wunderbaren Geschichte über Liebe, Verlust und Dinge die manchmal anders sind als sie scheinen und deine ganze Welt und dein bisheriges Leben ins Wanken bringen können.

Eine spannende, romantische und manchmal traurige Geschichte über zwei wundervolle Protagonisten die man einfach ins Herz schließen muss.