Platzhalter für Profilbild

Sophiaaa03

Lesejury-Mitglied
offline

Sophiaaa03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophiaaa03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2022

Kalte Körper-Ein spannender Roman

Kalte Körper
3

Durch die fesselnde Handlung des Buches habe ich das Buch in nur wenigen Tagen verschlungen .
Allgemein habe ich noch nie ein solch spannendes Buch auch mit solch einer fesselnden Hintergrundgeschichte ...

Durch die fesselnde Handlung des Buches habe ich das Buch in nur wenigen Tagen verschlungen .
Allgemein habe ich noch nie ein solch spannendes Buch auch mit solch einer fesselnden Hintergrundgeschichte gelesen. Auch der Grundgedanke ist sehr interessant. Ich würde das Buch sofort an meine Freunde weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung