Profilbild von Spunk

Spunk

Lesejury-Mitglied
offline

Spunk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Spunk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2020

Unglaublich spannend wie kaum ein anderes Buch

Turmschatten
2

Die Mischung aus Fiktion und Realität gelingt Peter Grandl so perfekt, dass man das Gefühl hat, die Geiselnahme würde sich gerade wirklich ereignen. Ich habe das Buch am Freitag Nachmittag begonnen und ...

Die Mischung aus Fiktion und Realität gelingt Peter Grandl so perfekt, dass man das Gefühl hat, die Geiselnahme würde sich gerade wirklich ereignen. Ich habe das Buch am Freitag Nachmittag begonnen und bin soeben fertig geworden. Wenn ihr mal wieder einen Roman sucht, der euch den Atem raubt, ist Turmschatten genau das richtige. Dabei ist es aber kein hölzerner Thriller, sondern ein sozialkritischer Roman über den man auch nach der letzten Seite noch lange nachdenken muss. Das beste Buch, dass ich seit langer Zeit gelesen habe. Einfach Hammer, würde meine Tochter wohl sagen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere