Profilbild von Startrooper

Startrooper

aktives Lesejury-Mitglied

Startrooper ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Startrooper über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Anders als erwartet - Besser

Someone New

Als ich diese Buch in der Buchhandlung sah wusste ich einfach ich würde es kaufen.

das cover hat mich sofort beeindruckt und nicht mehr losgelassen. nachdem ich es fertig gelesen hatte hab ich 5 minuten aufs cover geschaut weil ich so geflasht vom ende war : )

Die handlung das micah ihren zwillingsbruder Adrian der von ihren eltern vertoßen wurde verzweifelt sucht hat mich mitfiebern und bangen lassen bis zu dem moment w er sich endlich gemeldet hat.

auch toll find ich wie julien sich micah immer mehr öffnet und zugänglicher wird. die wendung das julien nicht der is der er zu sein scheint hat mich dann doch auch der bahn geworfenn (positiv gemeint).

Meiner meinung nach ist diese buch ein absolutes must read für jedermann mit bücherregal zu hause.