Profilbild von Sternenaugenblick

Sternenaugenblick

Lesejury-Mitglied

Sternenaugenblick ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sternenaugenblick über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2019

anfangs schwach, der Rest super!

Paper Princess

Schon sehr sehr lange hatte ich dieses Buch beziehungsweise diese Reihe auf meiner Wunschliste. Vor einer Woche habe ich es nun endlich in einer Buchhandlung entdeckt und nicht lange überlegt.

Und was ...

Und was soll ich sagen? Ich habe es in nicht mal einem Tag verschlungen. Mir sagen solche Geschichten mit einer schlimmen Vergangenheit und der daraus folgenden Rettung sehr zu sowie die Thematik rund um einen Badboy.

Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen, wobei ich mich am Anfang schwer getan habe, da es mir fast ein bisschen zu "kindlich" war. Und da ich davor noch kein Buch von Erin Watt gelesen habe, war ich dann nicht mehr sicher, was ich nun von dem Roman erwarten kann.
Doch spätestens ab den ersten 60 Seiten hatten mich dann die Hauptcharakterin Ella in ihrem Bann und ich bin ihrer Geschichte mit Freude gefolgt.

Band 2 will ich mir so schnell wie möglich zulegen und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht mit Ella und Reed.

Insgesamt bekommt der Roman 4,5 Sterne von mir, da der Anfang leider nichts für mich war, aber der Rest eine super Story für zwischendurch ist.