Storytime

Lesejury-Mitglied

Storytime ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Storytime über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.08.2019

Das Paket

Das Paket

Covergestaltung:

Covergestaltung:
Das Cover ist so Gestaltet als wäre es ein Paket ( Karton-Design), darauf ist ein Adressaufkleber abgebildet, in dem der Titel, der Verlag und das Genre steht, in schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund. Der Name des Autors ist als roter Stempel abgebildet in groß Buchstaben, unter dem Namen ist ein schwarzer Stempel mit dem Aufdruck „THIS SIDE UP“. Im Unteren Rand sieht man nochmal zwei Aufdrucke, und den Verlag im schwarzen Stempel aufdruck.

Report this ad
Fazit (Eigene Meinung):
Ich muss hier sagen es war mein erstes Buch von Fitzek, zwar nicht mein erster Thriller aber mein erster Fitzek, welcher mich sehr in den Bann gezogen hat, am Anfang dachte ich mich könnte das Buch nicht so wirklich begeistern, doch dann hat mich das Buch immer mehr gepackt und man wollte doch wissen wie es endet.
Der Schreibstil des Autors war am Anfang für mich sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch macht des die Spannende Art des Schreibens es einem sehr leicht in das Buch und somit in die Geschichte zu kommen, man will wissen wer steckt dahinter und kann nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Charaktere im Buch fand ich sehr gut beschrieben, man konnte Emmas Angst und Emotionen Spüren und förmlich mit erleben, dies fand ich sehr gut, auch das man die Gefühle der anderen Charaktere gespürt hat und wie sie zu Emma stehen fand ich durch den Schreibstil sehr gut. Die Szenen und Orte waren sehr Detailliert beschrieben, man konnte sich die Räume sehr gut vorstellen.
Abschließend kann ich zum Buch nur sagen Wow, es ist sehr spannend geschrieben und macht deutlich lust auf mehr des Autors, auch wenn man sehr viele Details liest die manchmal etwas abschreckend sind aber wären diese Details nicht wäre es kein Psychothriller.