Svenja_Livia

Lesejury-Mitglied

Svenja_Livia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Svenja_Livia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Fantastisches Ende

Persönlich finde ich, dass Sturmtochter eine der besten Reihen ist, welche ich gelesen habe. Durch diese Reihe habe ich wieder angefangen mit dem Lesen und ich bin schon alleine dafür sehr dankbar. Ich habe jedes einzelne Buch verschlungen.
Bianca Iosivoni hat einen sehr flüssigen Schreibstil, wodurch ich sehr schnell vorankam. Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen und als es dann zu Ende war, liess ich das Buch mit einem lachenden aber auch einem weinenden Auge gehen. Der Schluss vom dritten Band ist schön und passend gewählt und hinterlässt einen Gedanken der Hoffnung.
Grundsätzlich habe ich nichts an der Reihe auszusetzen, denn für mich ist es eine fünf Sterne Reihe. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen und freue mich auf weitere Bücher von der Autorin.