Profilbild von Takiko

Takiko

Lesejury-Mitglied

Takiko ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Takiko über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2017

Unbedingt Lesen

Loving Silver

Ich habe bevor ich Loving Silver gelesen habe Mr. Ironheart gelesen und Jamie/Silver da bereits kennen gelernt. Als ich dann diesen Titel hier entdeckte musste ich ihn sofort haben.
Jamie arbeitet in Amerika ...

Jamie arbeitet in Amerika als Pornodarsteller. Mike wohnt in Deutschland und ist ein großer Fan von ihm, anfangs tauschen sie sich über Websites wie Twitter aus und bauen eine Zarte beziehung auf, als sie sich dann persönlich sehen entwickelt sich etwas zwischen ihnen, dem Mike nicht traut weil Jamie ein Star ist.

Anfangs haben mir vor allem die Chats der Beiden spaß gemacht, man kam aus dem Lachen nicht herraus. Aber als die beiden sich dann endlich näher kennen lernten und die andere seite von dem so stark und selbstbewusst wirkenden Silver in form Jamie ans Licht kam habe ich mich richtig verliebt, Die Charaktere sind toll gestaltet und gut ausgearbeitet. Die Story entwickelt sich sehr spannend und es fällt einem Leicht ihr zu folgen. Man hat mitgefiebert was aus den Beiden wird und als das Buch zuende war war ich etwas traurig.

Ich finde das Buch sehr gelungen und empfehle es gerne weiter, nehme es auch selbst oft zum wiederholten Lesen in die Hand. Es ist gut geschrieben und die Charaktere sind nachvolziehbar.