Cover-Bild Loving Silver
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 15.07.2014
M.S. Kelts

Loving Silver

Michael lebt in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Sein Leben verläuft in geregelten Bahnen, ebenso wie sein Job als Architekt. Doch seine heimliche Obsession ist der junge amerikanische Gay-Pornodarsteller Silver.
Und so heftet sich Michael unter dem Pseudonym Northman per Facebook und Twitter an seine Fersen und schreibt ihm nach langem Zögern. Silver antwortet überraschenderweise und in Michael entsteht der Wunsch, seinen Schwarm einmal in echt zu sehen. Eine Preisverleihung bietet die Chance. Doch Michael hat seine Rechnung ohne Silver gemacht. Statt eines Autogramms bekommt er eine Telefonnummer und einen Namen: Jamie.
Die Reise beginnt …

Veröffentlicht am 23.01.2018

Perfekt

Eines meiner absoluten Lieblinge!
Die Liebe zwischen Männern ist leider eh kompliziert. Aber wie die Beiden sich durch boxen und nach anfänglichen Schwierigkeiten und Fehlern zusammen kommen, ist phänomenal.
Am ...

Eines meiner absoluten Lieblinge!
Am meisten mag ich Jamies fröhliches Wesen und Mikes leichte dusseligkeit, wenn Jamie ihn mal wieder auf den Arm nimmt.
Es ist mit viel Humor geschrieben, hebt aber auch die Schwierigkeiten hervor. Auch wird die Pornoszene nicht glorifiziert, wie es manche behaupten. Sie wird dar gestellt, wie sie ist. Entweder man schwimmt oder man fällt.
Ansonsten ein wirklich tolles Buch, dass ich jedem Romantiker ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 15.10.2017

Unbedingt Lesen

Ich habe bevor ich Loving Silver gelesen habe Mr. Ironheart gelesen und Jamie/Silver da bereits kennen gelernt. Als ich dann diesen Titel hier entdeckte musste ich ihn sofort haben.
Jamie arbeitet in Amerika ...

Jamie arbeitet in Amerika als Pornodarsteller. Mike wohnt in Deutschland und ist ein großer Fan von ihm, anfangs tauschen sie sich über Websites wie Twitter aus und bauen eine Zarte beziehung auf, als sie sich dann persönlich sehen entwickelt sich etwas zwischen ihnen, dem Mike nicht traut weil Jamie ein Star ist.

Anfangs haben mir vor allem die Chats der Beiden spaß gemacht, man kam aus dem Lachen nicht herraus. Aber als die beiden sich dann endlich näher kennen lernten und die andere seite von dem so stark und selbstbewusst wirkenden Silver in form Jamie ans Licht kam habe ich mich richtig verliebt, Die Charaktere sind toll gestaltet und gut ausgearbeitet. Die Story entwickelt sich sehr spannend und es fällt einem Leicht ihr zu folgen. Man hat mitgefiebert was aus den Beiden wird und als das Buch zuende war war ich etwas traurig.

Ich finde das Buch sehr gelungen und empfehle es gerne weiter, nehme es auch selbst oft zum wiederholten Lesen in die Hand. Es ist gut geschrieben und die Charaktere sind nachvolziehbar.

Veröffentlicht am 10.11.2016

WOW

Habe dieses eBook bereits vor einiger Zeit gelesen und aus den Augen verloren.
Nun viel mir auf, dass ich noch keine Rezension schrieb, was ich hiermit nachholen möchte.
Dieses Buch war eine herrlich erotische, ...

Habe dieses eBook bereits vor einiger Zeit gelesen und aus den Augen verloren.
Dieses Buch war eine herrlich erotische, gut erzählte Geschichte.
Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich mich davon los reißen. Klare Empfehlung, dieses Buch selbst zu verschlingen.

Veröffentlicht am 01.06.2018

...

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, nach dem mir drei Freundinnen das Buch empfohlen haben. Es ist spannend und richtig toll zu lesen. Von Gefühl, Erotik über Schicksale und Schmunzler ist alles dabei.