Profilbild von Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Vivi_Blubelle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivi_Blubelle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2020

Love it

Rock my Heart
0

Ich. Liebe. Dieses. Buch!
Sie ist eindeutig eine Heilige. Oder ein Dämon. Sie wiedersteht dem sexy Rockstar und kriegt ihn irgendwie rum, obwohl sie ihn eigentlich nur vergessen wollte. Ihr Freund ist ...

Ich. Liebe. Dieses. Buch!
Sie ist eindeutig eine Heilige. Oder ein Dämon. Sie wiedersteht dem sexy Rockstar und kriegt ihn irgendwie rum, obwohl sie ihn eigentlich nur vergessen wollte. Ihr Freund ist ein Arsch und die Band ist die süßeste Gruppe harter Jungs, die ich jemals kennen gelernt habe!
Jamie Shaw ist wirklich eine verteufelt gute Autorin!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2020

2. Teil

Everlasting Love - Valentines Rache
0

Lila ist frisch verliebt. Ja. Und dann kommt jemand und macht ihr einen sehr merkwürdigen Mordantrag. An sich ist das Buch extrem lustig. Blöd finde ich, dass sie jetzt plötzlich zwei hat, die sich in ...

Lila ist frisch verliebt. Ja. Und dann kommt jemand und macht ihr einen sehr merkwürdigen Mordantrag. An sich ist das Buch extrem lustig. Blöd finde ich, dass sie jetzt plötzlich zwei hat, die sich in sie verliebt haben. Und, dass der dritte Bruder auftaucht. Es ist wieder eine tolle Geschichte mit Lila, Cupid und dem Rest der band geworden, aber auch wieder der Spannungsbogen überspannt worden.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2020

Naja

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal
0

Also ich weiß nicht genau, was ich zu diesem Buch sagen soll. Es ist toll geschrieben, ja, aber der Spannungsbogen ist ein bisschen zu sehr ausgeleiert. Knapp 90% des Buches, wird sie von Cupid fern gehalten ...

Also ich weiß nicht genau, was ich zu diesem Buch sagen soll. Es ist toll geschrieben, ja, aber der Spannungsbogen ist ein bisschen zu sehr ausgeleiert. Knapp 90% des Buches, wird sie von Cupid fern gehalten und belehrt. Es passiert kaum Action und dann, kurz vor Schluss, wird alles in wenige Kapitel rein gequetscht.
Es ist zwar trotzdem eine spannende Geschichte und macht Spaß, aber ich hätte mir gewünscht, dass es mehr beschrieben wird, am Schluss und die Action nicht so lange auf sich warten lässt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2020

Begeisterung

The Mister
0

Ich bin mit Vorsicht an dieses Buch heran getreten, da ich nicht geglaubt habe, dass es besonders gut sein kann. Der Klappentext hat mich nicht wirklich begeistert und eigentlich hatte ich mich vollkommen ...

Ich bin mit Vorsicht an dieses Buch heran getreten, da ich nicht geglaubt habe, dass es besonders gut sein kann. Der Klappentext hat mich nicht wirklich begeistert und eigentlich hatte ich mich vollkommen auf den dritten SoG aus Christians Sicht gefreut. Aber, ich wurde positiv überrascht.
Die Geschichte ist wie Shades of Grey vielschichtig und spannend und bringt unendliche Lesefreude.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.01.2018

Zucker

Wilde Umarmung
0

Die verschiedenen Novellen in dem Buch sind alle zuckersüß und voller Gefühl. Ich weiß schon, warum Nalini Singh zu meinen Lieblingen zählt.

Die verschiedenen Novellen in dem Buch sind alle zuckersüß und voller Gefühl. Ich weiß schon, warum Nalini Singh zu meinen Lieblingen zählt.