Platzhalter für Profilbild

Tanzmaus681

Lesejury-Mitglied
offline

Tanzmaus681 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanzmaus681 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2017

Gelungener Liebesroman

Feel Again
0

Ich habe erst nach dem lesen der Leseprobe gesehen, das Ende einer Reihe sein soll... Die Probe hat mich von Anfang an gefesselt, man war direkt mit im Geschehen. Es ist sehr gut geschrieben und ich kann ...

Ich habe erst nach dem lesen der Leseprobe gesehen, das Ende einer Reihe sein soll... Die Probe hat mich von Anfang an gefesselt, man war direkt mit im Geschehen. Es ist sehr gut geschrieben und ich kann mir gut vorstellen, das ich mir die gesamte Reihe einmal durchlesen werden.

Veröffentlicht am 13.07.2017

Spannende Story von der man mehr lesen will!

Hölle auf Erden
0

Da ich das erste Mal ein Buch ( Leseprobe ) von dem Autor gelesen habe, war ich dementsprechend sehr erwartungsvoll und neugierig.
Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht, es läßt sich gut lesen und die ...

Da ich das erste Mal ein Buch ( Leseprobe ) von dem Autor gelesen habe, war ich dementsprechend sehr erwartungsvoll und neugierig.
Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht, es läßt sich gut lesen und die Spannung wird direkt sehr früh aufgebaut.
Ein klasse Buch, was ich mir auf jeden Fall dank der Leseprobe unbedingt holen werde.