Profilbild von TeamStarlite

TeamStarlite

Lesejury-Mitglied

TeamStarlite ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TeamStarlite über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.02.2023

Men of Alaska

Men of Alaska - In deinen Armen

Ich war bei den Schnipseln und dem Klappentext schon total neugierig auf diese Geschichte.

Denn was will man mehr??? Wunderschöne Natur, niedliche Wildtiere, eine charakterstarke Frau und einen se xy, grumpy Waldmenschen. schwärm Und natürlich ein bisschen Spice darf auch nicht fehlen :)

Carolina hat die ganze Kulisse, in der der Roman spielt, so toll mit ihren Worten verkörpert, dass ich mich sofort nach Alaska versetzt fühlte.

Ich bin schon sehr gespannt, welche Geschichten noch auftauchen werden von den "Men of Alaska".

Veröffentlicht am 17.01.2023

Cornwall

Cornwall-Glück in der kleinen Reitschule

Eine süße Geschichte, die sich in Cornwall, im kleinen Städtchen Porthlynn, abspielt.

Es ist das 3. Buch in der Sehnsucht nach Cornwall Reihe, für mich jedoch das erste, das ich gelesen habe.

Amy und ...

Amy und Aidan sind ein süßes Pärchen, die früher gute Freunde waren.

Liam und Isobel hingegen sind sehr unsympathische Charaktere und manch Handlung von Liam fand ich etwas eigenartig.
Auch die früher angeblich gute Freundschaft zwischen Amy, Aidan und Liam kommt nicht so durch.

Der Reitstall von Mr Pascoe wird gut beschrieben, man könnte meinen, dass man vor Ort ist.
Die kleinen Geschichten mit den Reitschülern und Touristen machen richtig Spaß zu lesen.
Die Ponys und Pferde möchte man am liebsten knuddeln und ihnen Leckerlis geben.

Als Zusammenfassung: wenn man sich gedanklich nach Cornwall versetzen lassen will, die Landschaft, Pferde, Katzen und Einwohner von Porthlynn kennen lernen möchte und nebenbei auch noch Lust auf eine Liebesgeschichte hat, dann ist man hier richtig.