Profilbild von Tiffy79

Tiffy79

Lesejury Profi
offline

Tiffy79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tiffy79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2020

Ein zweiter Anlauf für die Liebe 💕

Repeat This Love
0

Buchbeschreibung:
Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!"
Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, ...

Buchbeschreibung:
Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!"
Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen wäre. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine eine zweite Chance besteht ...
Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Mein Fazit:
Ich bin absolut verzaubert von „Repeat this Love“. Ich muss zugeben, dass ich ein Fan erster Stunde von Kylie Scott bin. Ich habe bisher alles verschlungen was bisher auf Deutsch raus kam. So musste ich auch gleich ihr neustes Werk lesen und ich muss zugeben, dass sie es mal wieder geschafft hat, mich aus dem Alltag zu entführen, mich für die Protagonisten zu begeistern. Ich fand es fantastisch, wie Clementine mit Ihrem Gedächtnisverlust umging und ihr Leben als neue Clem in Angriff nahm, einfach wieder bei null anfing ohne sich zu beschweren. Auch Ed mochte ich gleich auf Anhieb, ich konnte nachvollziehen, dass er sich Clem nicht gleich von Anfang an öffnen konnte, nachdem was alles zwischen ihnen passiert war. Ohne jetzt zu viel zu verraten (denn ich möchte euch die Spannung beim Lesen nicht verderben), fand ich die Story total spannend und man fragte sich von Kapitel zu Kapitel wer den Clem was Böses anhaben möchte. Viele Nebenfiguren sind wahnsinnig liebenswert eingebracht, aber es gibt auch Figuren, die ich absolut nicht mochte, weil ich ihr handeln einfach nicht verstanden hatte. Kylie Scott versucht uns zu verwirren, sie hält die Story bis zum Ende spannend und kommt noch mit der ein oder anderen Wendung um die Ecke. Zum Ende fügt sich alles und man versteht dann auch das Handeln einiger undurchschaubaren Figuren. Nicht zu vergessen ist der unverkennbare Humor der Autorin, den ich so sehr liebe. Der Roman konnte mich absolut überzeugen und nun heißt es wieder warten, warten und warten bis ihr nächstes Buch erscheint. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Gefühl