Tiger307

Lesejury-Mitglied

Tiger307 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tiger307 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2021

Spannender Roman in gefährlichen Afrika

Bodyguard - Der Hinterhalt

Connor ist Mitglied einer Bodyguard-Organisation und sein neuer Auftrag führt ihn nach Afrika. Was zuerst wie ein einfacher und entspannter Urlaub aussieht, wird zu einer Verfolgungsjagd durch Afrika, bei der es um Leben und Tod geht.

Erzählstil:
Die Geschichte ist super geschrieben, man kann sich die Verfolgungsjagden, wilden Tiere und anderen Gefahren sehr gut vorstellen. In den meisten Kapiteln geht es um Connor, aber es gibt auch welche, in denen es um die Feinde geht. Das gefällt mir sehr, da man so auch mitbekommt, was woanders gerade passiert. Man hat das Gefühl, dass der Autor wirklich zu den verschiedenen Tieren recherchiert hat, denn es ist sehr detailliert.

Ich liebe die ganze Bodyguard-Reihe, aber dieser Band ist mein absoluter Lieblingsband. Wenn man gerade denkt, dass sie in Sicherheit sind, wird es wieder spannend. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 27.05.2021

Eine unglaublich berührende Geschichte

Everything We Feel

Das Cover und der Klappentext haben mich gleich angesprochen. Doch letztendlich hat das Buch all meine Erwartungen übertroffen!

Cover:
Das Cover ist eher schlicht, aber trotzdem sehr schön.

Die ...

Cover:
Das Cover ist eher schlicht, aber trotzdem sehr schön.

Erzählstil:
Die Geschichte wird aus zwei Sichten erzählt, immer abwechselnd. Das hat mir sehr gut gefallen, weil ich so schnell ein Gefühl für die beiden Charaktere hatte. Es ist sehr flüssig geschrieben, ich habe es an einem Tag durchgelesen.

Handlung:
Man startet gleich in der Handlung und es ist von Anfang an sehr spannend. Die Vergangenheit von Zoey und ihrer Familie, die sich im Laufe des Buches immer weiter aufdeckt, hat mich so sehr berührt. Die Handlung ist klar nachvollziehbar und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!

Charaktere:
Zoey war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist trotz allem sehr stark und kümmert sich um ihre Familie.

Fazit: Das Buch ist unglaublich und man sollte es auf jeden Fall lesen!