Cover-Bild Everything We Feel
  • ISBN: 9783473471935
Sarah Alderson

Everything We Feel

Sarah Heidelberger (Übersetzer)

Dich zu berühren, bedeutet, alles zu riskieren.

Zoey ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit – nie wieder soll Angst ihr Leben bestimmen, das hat sie sich geschworen. In einem kleinen kalifornischen Küstenstädtchen findet sie einen sicheren Zufluchtsort. Nur warum muss ihr Nachbar Tristan so verdammt hilfsbereit sein? Wider Willen knistert es gewaltig zwischen Zoey und dem einfühlsamen Lifeguard. Mit jedem Blick, mit jeder Berührung schenkt Tristan ihr einen Hoffnungsschimmer. In seinen Armen kann sie zum ersten Mal ohne Albträume einschlafen. Doch sosehr Zoey sich es auch wünscht: Bei Tristan zu bleiben, bedeutet, ihn in allergrößte Gefahr zu bringen.

* Eine Szene aus EVERYTHING WE FEEL *

"Wenn ich ehrlich bin, hatte ich gehofft, dass er mich nie wieder loslässt. Mein Leben lang hatte ich das Gefühl, jeden Moment zu ertrinken – und da war er plötzlich, zog mich aus dem Wasser, in Sicherheit.

Aber es war dumm von mir, mich auf ihn einzulassen. Ich muss lernen, selbst zu schwimmen. Wenn ich ein anderer Typ Mädchen wäre, eins das nicht aus ihren Fehlern lernt, dann würde ich jetzt vielleicht stehenbleiben. Würde mich umdrehen, warten, dass er mich einholt. Und dann würde ich den Kopf in den Nacken legen und mich von ihm küssen lassen.

Und wenn die Welt eine andere wäre – eine Welt, wie man sie aus dem Kino kennt, eine Welt, in der es so etwas wie wahre Liebe gibt –, dann würde es für uns beide vielleicht sogar ein Happy End geben."

• Dieses Buch befindet sich bei Tiger307 in einem Regal.
  • Tiger307 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Wow

Die Vergangenheit holt Zoey und ihre Famile ein.
Und diese sollte niemals ans Licht kommen .
Aber als ihr Haus nieder gebrannt wurde und sie erfährt das ihr Vater aus dem Knast raus ist.
Muss sie flüchten. ...

Die Vergangenheit holt Zoey und ihre Famile ein.
Und diese sollte niemals ans Licht kommen .
Muss sie flüchten. In ein kleines Küstenstädtchen.
Sie möchte nur einen Ort an dem sie sich sicher fühlen kann.
Aber dann gibt es da nich Tristan, beid em fühlt sie sich auch sicher und kann alles um sich herum vergessen. Aber das darf sie nicht ,denn sie will ihn nicht in gefahr bringen.

Ich bin ein großer Fan der Autorin und als ich dieses Buch entdeckt habe ,war mir sofort klar ich muss es lesen.

Und wie gewohnt, schmeißt die Autorin einen auch direkt mitten ins geschehen und es geht super spannend los.
Und diese spannung konnte auch bis zum schluss beibehalten werden.

Ich habe mich sofort in der Geschichte zurecht gefunden.
Und die Autorin lässt einem mit ihrem bildlichen , spannenden und gefühlvollen Schreibstil einfach nur durch die Seiten fliegen.

Diese Geschichte ist mehr als man auf den ersten Blick denkt.
Und ich habe so mit Zoey mit gefiebert und während des lesens mein Herz an Tristan verloren.
Die Autorin hat ihr wirklich starke und authentische Protagonisten erschaffen.

Ich habe das Buch super genre gelesen und war total gefangen in diesem Buch.

Wieder einmal hat die Autorin mich voll und ganz überzeugen können und ich freue mich auf mehr Bücher der Autorin.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 27.05.2021

Eine unglaublich berührende Geschichte

Das Cover und der Klappentext haben mich gleich angesprochen. Doch letztendlich hat das Buch all meine Erwartungen übertroffen!

Cover:
Das Cover ist eher schlicht, aber trotzdem sehr schön.

Erzählstil:
Die ...

Cover:
Das Cover ist eher schlicht, aber trotzdem sehr schön.

Erzählstil:
Die Geschichte wird aus zwei Sichten erzählt, immer abwechselnd. Das hat mir sehr gut gefallen, weil ich so schnell ein Gefühl für die beiden Charaktere hatte. Es ist sehr flüssig geschrieben, ich habe es an einem Tag durchgelesen.

Handlung:
Man startet gleich in der Handlung und es ist von Anfang an sehr spannend. Die Vergangenheit von Zoey und ihrer Familie, die sich im Laufe des Buches immer weiter aufdeckt, hat mich so sehr berührt. Die Handlung ist klar nachvollziehbar und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!

Charaktere:
Zoey war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist trotz allem sehr stark und kümmert sich um ihre Familie.

Fazit: Das Buch ist unglaublich und man sollte es auf jeden Fall lesen!