Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Traumweltlesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Silent King - Elite Kings Club

Genau wie die ersten 2 Bücher wirklich spannend geschrieben .aber sie weibliche Protagonistin an sich wird mir immer unsympathischer und die Geschichte wird einfach zu viel. Und das Ende war irgendwie auch nicht das was ich erwartet habe. Dennoch hat auch dieses Buch wieder sucht Potenzial

Silver Swan - Elite Kings Club

Ich weiß nicht Was Ich erwartet habe,aber sowas bestimmt nicht . Eine ganz durchgeknallte und kranke geschickt die aber so fesselnd ist das man weiter lesen will

Broken Puppet - Elite Kings Club

Mit der weiblichen Protagonistin werde ich zwar nicht ganz warm ,kann ihre Gedankengänge und Handlungen auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber diese Bücher sind so spannend und gut geschrieben das die Protagonisten mir quasi egal sind und ich nur wissen möchte was es mit dem Silver swan auf sich hat und wie es weiter geht . Also wenn man diesen ganzen Sex mal außen vor lässt ist die Geschichte wirklich spannend ? und Band 3 habe ich grade auch sofort bestellt weil das Buch wieder mit einem chliffhänger endet.

Wow

Falling Fast

Diese Geschichte hat mich hingehauen und total bewegt. Ich liebe die Bücher der Autorin und mit diesem hat sie noch eine Schippe drauf gelegt. Ich bin so gespannt auf Band 2

Nett für zwischen durch

Up All Night

Up all night ist mein erstes Buch der Autorin. Ich habe zu diesem Buch schon sehr viele unterschiedliche Rezensionen gelesen. Und die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander.

Zum Inhalt verweise ...

Zum Inhalt verweise ich euch auf den Klappentext, da ich nicht zu viel erzählen möchte. Und ich persönlich finde das der Klappentext schon viel zu viel Preis gibt.

Das Buch ist auf jedenfall vorhersehbar ,was manch andere bemängelt haben. Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Da die Autorin einen sehr angenehmen und bildlichen Schreibstil hat. Auch die Dialoge zwischen unseren Hauptprotagonisten fand ich wirklich unterhaltsam und schlagfertig.
Ich musste das ein oder andere mal echt lachen.

Die Protagonisten fand ich super sympathisch. Ich konnte mich mit beiden sofort anfreunden und sie haben ein gut durch diese Geschichte begleitet.
Manchmal hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht oder eine große Wendung oder ähnliches. Aber auch ohne das war das Buch für mich wirklich Lesenswert und es hat mir viel Spaß gemacht.

Mein Fazit , ein locker leichtes Buch für zwischen durch in dem es knistert und das einen unterhalten kann.