Profilbild von Tijen

Tijen

Lesejury-Mitglied
offline

Tijen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tijen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2020

Eine wahnsinnig emotionale Geschichte über zwei Jugendliche, die sich gegenseitig eine Stütze sind

Verloren sind wir nur allein
1

Klappentext:
Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht Sky mit ihrer Mutter nach Texas. Ihre Mom will endlich alles hinter sich lassen, doch Sky kann und will vor ihrem Schmerz nicht davonlaufen. Sie ...

Klappentext:
Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht Sky mit ihrer Mutter nach Texas. Ihre Mom will endlich alles hinter sich lassen, doch Sky kann und will vor ihrem Schmerz nicht davonlaufen. Sie fühlt sich so verloren wie nie zuvor. Doch dann trifft sie den 18-jährigen Jeff, und mit ihm stiehlt sich ganz zaghaft wieder mehr Licht in Skys Leben. Aber auch Jeff hat mit schrecklichen Erlebnissen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Können die beiden sich gegenseitig retten?

Meine Meinung:
Erst einmal möchte ich mich herzlich bei der Lesejury und Mila Summers für das Leseexemplar bedanken! Vielen lieben dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte es hat mir wirklich großen Spaß bereitet

Ich bin sehr gut und schnell in die Geschichte rein gekommen, der Schreibstil von Mila ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Super fand ich auch, dass Mila abwechselnd aus der Sichtweise von Sky und Jeff geschrieben hat. So hatte man einen besseren Einblick in die Gedankenwelt der beiden.

Von der ersten Seite an konnte mich die Geschichte packen, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Eine wahnsinnig emotionale Geschichte über zwei Jugendliche, die sich gegenseitig eine Stütze sind ;(

Mila Summers hat es bis jetzt immer wieder geschafft, mich mit ihren Geschichten zu verzaubern! Meiner Meinung nach hat Mila ihre bisherigen Bücher mit diesem Buch sogar übertroffen! Ich werde dieses Buch zu unserem Empfehlungsregal in der Buchhandlung packen denn „Verloren sind wir nur allein“ bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!

Ich würde mich total auf weitere YA Bücher von Mila Summers freuen :)

  • Cover
  • Geschichte
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Atmosphäre