Profilbild von Tina09

Tina09

Lesejury-Mitglied
offline

Tina09 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tina09 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2024

Wow

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten
0

Ich muss sagen ich war von Anfang an so gefesselt von dem Buch das ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Im ersten Moment denkt man, man weiß was als nächstes kommt und dann kommt es doch ganz anders. ...

Ich muss sagen ich war von Anfang an so gefesselt von dem Buch das ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Im ersten Moment denkt man, man weiß was als nächstes kommt und dann kommt es doch ganz anders. Es bleibt von der ersten bis zur letzten Zeile spannend.
Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Ash und Sera im zweiten Teil der Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere