Platzhalter für Profilbild

VanessaG13

aktives Lesejury-Mitglied
offline

VanessaG13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VanessaG13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2021

Fesselnde Geschichte

Kranichland
0

Die Geschichte ist sehr fesselnd und einfühlsam geschrieben. Durch Marlenes Geschichte wird einem vor Augen geführt, wie die Menschen damals schikaniert wurden.

Die Geschichte ist sehr fesselnd und einfühlsam geschrieben. Durch Marlenes Geschichte wird einem vor Augen geführt, wie die Menschen damals schikaniert wurden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.07.2021

Absoluter Urlaubsroman

Das Inselkrankenhaus: Sommerstürme
0

Ich habe das Buch kostenlos zugeschickt bekommen und war hellauf begeistert. Es wird nicht nur eine Geschichte erzählt sondern drei und alle drei haben etwas miteinander zu tun! Ich konnte das Buch gar ...

Ich habe das Buch kostenlos zugeschickt bekommen und war hellauf begeistert. Es wird nicht nur eine Geschichte erzählt sondern drei und alle drei haben etwas miteinander zu tun! Ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen, da es sehr fesselnd war. Ich freue mich schon sehr auf Band 2!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere