Platzhalter für Profilbild

Vanii2018

Lesejury-Mitglied
offline

Vanii2018 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanii2018 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.02.2024

Absolut unerwartet.

Die stumme Patientin
0

Habe das Buch in 2 Tagen verschlungen. Man kann es einfach nicht weglegen, ich musste einfach wissen, wie es weitergeht. Habe mitgefiebert und geraten und mit diesem Ende absolut nicht gerechnet. Momentan ...

Habe das Buch in 2 Tagen verschlungen. Man kann es einfach nicht weglegen, ich musste einfach wissen, wie es weitergeht. Habe mitgefiebert und geraten und mit diesem Ende absolut nicht gerechnet. Momentan eines meiner Lieblingsbücher.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere