Profilbild von Vanyhosang

Vanyhosang

Lesejury-Mitglied
offline

Vanyhosang ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanyhosang über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

lass es nie enden

Der Todeskünstler
0

Wieder einmal ein Buch was man nicht aus den Händen legen kann und will. Man wünscht sich das es nie endet... man vergisst wieder Zeit und Raum - man taucht einfach ab

Wieder einmal ein Buch was man nicht aus den Händen legen kann und will. Man wünscht sich das es nie endet... man vergisst wieder Zeit und Raum - man taucht einfach ab

Veröffentlicht am 15.09.2016

Atemberaubend

Die Blutlinie
0

Dieses Buch hat mich gefesselt. Ich habe es in jeder freien Minute gelesen. Es ist nervenaufreibend und blutig- genau das richtige !!!

Dieses Buch hat mich gefesselt. Ich habe es in jeder freien Minute gelesen. Es ist nervenaufreibend und blutig- genau das richtige !!!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Beängstigend spannend

Level 26: Dunkle Prophezeiung
1

Der zweite Teil ist auch spannend, ausführlich und beängstigend Detailgetreu geschrieben. Auch dieses mal ist es möglich in das Geschehen abzutauchen und sich kaum davon lösen zu können. Etwas weniger ...

Der zweite Teil ist auch spannend, ausführlich und beängstigend Detailgetreu geschrieben. Auch dieses mal ist es möglich in das Geschehen abzutauchen und sich kaum davon lösen zu können. Etwas weniger jedoch als beim ersten Band.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Genial

Level 26: Dunkle Seele
0

Das Buch war vom ersten Satz bis zum letzten Wort nervenaufreibend. Die detaillierten Ausführungen machen es dem Leser möglich in das Geschehen komplett einzutauchen und sich komplett fesseln zu lassen. ...

Das Buch war vom ersten Satz bis zum letzten Wort nervenaufreibend. Die detaillierten Ausführungen machen es dem Leser möglich in das Geschehen komplett einzutauchen und sich komplett fesseln zu lassen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Im Gesamteindruck gut

Level 26: Dunkle Offenbarung
0

Das Buch ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu den vorherigen beiden Teilen etwas enttäuschend. Ich hatte das Gefühl manche Textpassagen der vorherigen Bücher noch einmal zu lesen. Die letzten 180 Seiten ...

Das Buch ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu den vorherigen beiden Teilen etwas enttäuschend. Ich hatte das Gefühl manche Textpassagen der vorherigen Bücher noch einmal zu lesen. Die letzten 180 Seiten sind dann aber wieder sehr spannend geschrieben sodass es sich doch zügig lesen ließ.