Platzhalter für Profilbild

Verena2602

Lesejury-Mitglied
offline

Verena2602 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena2602 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2020

Ich bin absolut begeistert!

Death Bastards – Dunkle Liebe
1

Das Buch war eines dieser Bücher das man anfängt und dann nur noch sehr schwer aus der Hand legen kann, schon nach der Leseprobe war ich von der Geschichte von Billie, Cage und Rose absolut gefesselt und ...

Das Buch war eines dieser Bücher das man anfängt und dann nur noch sehr schwer aus der Hand legen kann, schon nach der Leseprobe war ich von der Geschichte von Billie, Cage und Rose absolut gefesselt und dieses Gefühl wurde im Verlauf des Buches immer stärker. Die Entwicklung der Charaktere ist absolut schön mitzuerleben und man lernt sie alle nicht nur kennen sondern auch lieben. Es war mein erstes Buch von Elena MacKenzie, aber wird eindeutig nicht das letzte sein, mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut und er lässt sich super angenehm lesen. Insgesamt war das Buch eine optimale Mischung aus Spannung, Liebe, Lust und Drama.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl