Platzhalter für Profilbild

Wiebke99

Lesejury-Mitglied
offline

Wiebke99 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wiebke99 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2022

Viele Geheimnisse

72 Stunden - Fürchte die Stille
0

Die Thematik des Buches finde ich persönlich sehr interessant mit dem Schweigeseminar. Das alte Schloss als Kulisse wurde auch sehr gut gewählt und bot eine Reihe von Geheimnissen.

Die Spannung im Buch ...

Die Thematik des Buches finde ich persönlich sehr interessant mit dem Schweigeseminar. Das alte Schloss als Kulisse wurde auch sehr gut gewählt und bot eine Reihe von Geheimnissen.

Die Spannung im Buch fande ich durchweg gut, da ein Ereignis sofort vom nächsten abgelöst wurde und dadurch keine Langen entstanden. Allerdings war da auch vieles sehr verwirrend und ich hatte beim Lesen oft Fragezeichen im Kopf.

Der Erzählstil hat mir sehr gut gefallen, genauso das Cover, das ich sehr ansprechend finde.

Nicht so gut gefallen hat mir das Ende, da es teilweise schon übertrieben und nicht nachvollziehbar war.

Alles in allem war es allerdings ein gutes Buch, welches man nur schwer aus der Hand legen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung