Profilbild von Winterwonderland

Winterwonderland

Lesejury-Mitglied

Winterwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Winterwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2023

Heimilisch

Ivy und die Magie des Poison Garden

Dieses Buch vereint/kombiniert einige meiner alten Kinder Lieblingsbücher von früher. Daher habe ich beim Lesen direkt in die Kindheit versetzt.

für mich definitiv ein Highlight.

für mich definitiv ein Highlight.

• Fantasy
Veröffentlicht am 31.07.2023

Ein wohlfühl Buch

Herzenssachen - Sternenzelt & Sommerträume

Ich finde die Protagonisten Fee alias Felicitas als auch Eric sehr sympathisch da ich mich in manchen Dingen/Sachen bei mir selbst erkennen und sich in die beiden hineinversetzen kann. Es ist auch super das man so einiges über die Tiere und der Natur näher gebracht bekommt. Dadurch habe ich einige neue Informationen bekommen die ich vorher gar nicht gewusst hatte.

Mein Fazit
Ich habe dieses Buch und seine Geschichte mit den Charakteren sehr gemocht und würde es jederzeit nochmals lesen.
Für mich ist es wirklich ein Herzensbuch das man lieben muss. Definitiv ein Highlight 😀

• Themen