Profilbild von Yagmurpek

Yagmurpek

aktives Lesejury-Mitglied

Yagmurpek ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yagmurpek über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super Geschichte

Behind your Secrets

„Behind Your Secrets“ war das erste Buch, was ich von der lieben Melodie Sky gelesen habe und ich habe es einfach geliebt.

Der Schreibstil war sehr flüssig und einfach zum Leisen. Ich konnte das Buch in wenigen Tagen ohne probleme beenden.

Die Protagonisten haben für mich sehr gut harmonieren und ich fand sie von Anfang an sympathisch. Nur war es meiner Meinung nach etwas zu schnell sexuell zwischen den beiden.
Sonst war die Geschichte wirklich gut. Es war apicy und spannend.
Ich bin total gespannt auf den 2. Band und will unbedingt wissen wie es weiter geht.💗

Mochte ich sehr

Too Late – Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird

Da bei Colleen Hoover Bücher nie eine Triggerwarnukg stehen, kann ich sie auch gerne verraten. Das Buch ist echt nicht ohne. Informiert euch bitte vorher über die Triggerwarnungen💗

Viele mögen keine Colleen ...

Viele mögen keine Colleen Hoover Bücher, jedoch muss ich sagen, dass ich die Bücher liebe. Es fehlen jedoch klare Triggerwarungen. Ich finde die Bücher trotzdem immer spannend.

Auch Too Late war ein wirklich tolles Buch. Ich mag den Schreibstil von CoHo, da er wirklich flüssig und einfach ist.
Die Geschichte war einfach total spannend. Ich habe mit Sloan mitgefiebert und mit ihr gelitten. Asa war einfach ein Ars…..ch! Er ist ein richtiger Hasscharakter. Sloan und Carter haben super harmoniert.

Die Geschichte war spannend, spicy und hatte einige Momente, wo ich mir „Omg“ gedacht habe.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen🥰

Enttäuschend

Magnolia Parks

„Magnolia Parks“ ist der erste Band und hat 512 Seiten.
Ich muss sagen, dass ich die englischen Cover deutlich schöner finde. Ich bin einfach kein Fan von Füßen😂
Der Schreibstil war wirklich nicht leicht. ...

„Magnolia Parks“ ist der erste Band und hat 512 Seiten.
Der Schreibstil war wirklich nicht leicht. Ich kam sehr schwer in die Geschichte rein und am Anfang war es sehr verwirrend. Es waren einfach zu viele Namen.

Außerdem sind mir alle Charaktere total unsympathisch. Magnolia verdient einfach was besseres und BJ ist einfach ein Kind. Die Liebe zwischen ihnen ist so toxisch! Sowas toxisches habe ich davor nie gelesen.
Viele meinten auch, dass es Gossip Girl Vibes hat. Aber ich finde das hat vielleicht 1% Gossip Girl vibes.

Ich finde einfach die Chemie zwischen Magnolia und BJ einfach kindisch. Die Beziehung ist mir zu toxisch und diese Miscommunication!
Magnolia durfte kein Freund haben, aber BJ durfte sich durch ganz London vögeln.
Außerdem beleidigt er Magnolia.
BJ ist einfach ein verwöhntes Kind. Magnolia sollte Tom nehmen und BJ braucht definitiv eine Therapie!

Romance Suspense, Flugzeugabsturz, Trauma, Vorurteile, Rassismus

The Truth Between Us

„The Truth between us“ ist der Debütroman von Lisa Kismet.

Das Cover ist einfach wunderschön. Ich finde es passt einfach perfekt dazu.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Man kann das Buch ...

„The Truth between us“ ist der Debütroman von Lisa Kismet.

Das Cover ist einfach wunderschön. Ich finde es passt einfach perfekt dazu.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Man kann das Buch sehr schnell durchlesen.
Auch das Setting, Helsinki, hat mir sehr gut gefallen. Somit ist das Setting auch winterlich.

Honey war mir sehr sympathisch und auch Yuna hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich gut in ihn hineinversetzen und habe mit ihm gelitten.
Er, aber auch Honey, haben sowas nicht verdient. Die zwei sind einfach Liebe.

Die Geschichte mochte ich gern. Es hatte eine gute Message. Man sollte niemanden nach seiner Hautfarbe, Namen, Herkunft oder Religion verurteilen oder diskriminieren. Leider ist es jedoch üblich.
Ich konnte Yuna sehr gut verstehen, weil auch ich mit Rassismus kämpfen muss.

Ich kann euch nur bitten, bitte urteilt oder diskriminiert niemanden. Zeigt Zivilcourage und versetzt euch in andere.

Fazit: Die Geschichte sollte jeder lesen. Empfehle ich 100%

Urban Fantasy, Mysteriös, Spannend

„Nachtschwarz“ war mein erstes Buch von Saskia Louis und ich werde definitiv mehr von ihr lesen.
Das Buch ist eher ein Young Adult und Urban Fantasy Buch. Also es spielt in unsere Welt.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm. Ich habe das Buch in wenigen Tagen beenden können.

Die Charaktere sind nicht alle volljährig und haben meiner Meinung nach gut harmoniert. Ich mochte die Charaktere und fand sie fast alle sympathisch.

Die Geschichte war sehr spannend und mysteriös. Die ganze Stadt war sehr mysteriös und ich wollte unbedingt wissen, was deren Geheimnis ist.
Ich fand es nie langweilig und konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen.
Außerdem ist das Buch super für Fantasy Einsteiger. Es ist nicht kompliziert und hat auch Romance.

Das Buch hat mir echt sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Band 2. Dieser Cliffhanger am Ende war sehr gemein! Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Kann das Buch nur empfehlen 💗