Profilbild von Yasmin_reads

Yasmin_reads

Lesejury-Mitglied

Yasmin_reads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yasmin_reads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.11.2020

Herzensbuch

What if we Drown

Glaubt ihr an sowas wie Liebe auf den ersten Blick bei Büchern ?

Glaubt ihr an sowas wie Liebe auf den ersten Blick bei Büchern ?
Bei mir war es das bei diesem Buch auf jeden Fall! Ab Seite 1 konnte die Geschichte von Laurie und Sam mich fesseln! Ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen und ihre Gefühle und Trauer nachempfinden. Ich liebe die beiden zusammen und die Handlung war wunderbar. So vielschichtig und hatte so viele Denkanstöße, die ich für mich mitnehmen kann.
Sei dankbar für das was jetzt ist, höre nie auf zu lernen und zu wachsen, versuche immer die beste Version deiner Selbst zu sein. Und vor allem.... Es wird nicht leichter. Nie. Du wirst nur stärker. Außerdem hatte ich totale Grey’s Anatomy-Vibes beim lesen. Das Ende war perfekt und alles dazwischen irgendwie auch.

Der Schreibstil war wunderschön. So leicht und trotzdem so tiefgründig. So schön und trotzdem so emotional.

Danke Sarah! Danke für diese einzigartige, besondere Geschichte, die mich so berührt hat wie schon lange keine mehr. Ich möchte jetzt auch unbedingt mal nach Canada und hatte echt Fernweh beim Lesen. Ich glaube ich habe grade mein neues Lieblingsbuch beendet und ich möchte die beiden eigentlich noch gar nicht gehen lassen.
Also lest dieses Buch ! Ich kann es euch nur von Herzen empfehlen!