_Jenny_

Lesejury-Mitglied

_Jenny_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Jenny_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Ein weiteres Meisterwerk von Emma Scott!

Between Your Words

Ich war am Anfang total gespannt, wie Theas Amnesie in der Geschichte wohl umgesetzt wird und es war echt gut so wie es gemacht wurde.
Jim und Thea mochte ich wirklich gerne und konnte gut mit ihnen mitfühlen. ...

Jim und Thea mochte ich wirklich gerne und konnte gut mit ihnen mitfühlen.
Im Laufe der Geschichte hatte ich einen kurzen Moment bei dem ich dachte, es könnte langsam etwas langweilig werden, dann ist aber doch etwas neues passiert, was ich nicht erwartet hatte und es war wieder richtig interessant. Allgemein gab es mehrere Dinge, bei denen ich nicht erwartet hatte, dass sie passieren. Auc weil ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, wie diese Geschichte um so eine Krankheit wohl wird.
Es gab auch zwei Momente, in denen mir die Tränen kamen. Der erste war nur kurz. Der zweite war dann gegen Ende und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen, aus Trauer und aus Freude.

Also definitiv eine riesige Empfehlung von mir!

Tolles Buch.

Finding Back to Us

Dass ich Finding back to us gelesen habe ist zwar schon ein bisschen her, ich mochte die Geschichte zwischen Callie und Keith aber wirklich gerne und konnte gut mit ihnen mitfühlen.
Die Handlung war sehr ...

Die Handlung war sehr interessant und es wurde nicht langweilig.
Außerdem war der Schreibstil super, sodass es sich schnell lesen ließ.
Also definitiv eine Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 16.04.2021

Wow, eine tolle Geschichte, die ich nicht erwartet habe.

Mit dir falle ich

Ich verfolge die Autorin schon ziemlich lange auf Youtube. Seit sie damals ein Video veröffentlicht hat, in dem sie meinte, sie möchte ein Buch schreiben, das eine realistische Liebesgeschichte erzählt, warte ich also schon auf dieses Buch.

Von Anfang an war mir Robyn total sympathisch, ich bin richtig schnell in die Geschichte rein gekommen und wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen. Was auch daran liegt, dass da wo es passt sehr humorvoll geschrieben wurde und ich somit immer wieder grinsen musste.

Die Geschichte zwischen Robyn und Finn ist alles andere als das, was ich erwartet hatte, denn es ist definitib keine typische Beziehung wie die aus anderen New Adult Romance Büchern. Es gab einige Momente und Aussagen, bei denen ich teilweise erstmal geschockt war und länger darüber nachdenken musste. Auch das Ende war etwas anders aber genau so war es gut und das, was ich mir beim Lesen die ganze Zeit erhofft habe.

Ziemlich gut hat mir auch gefallen, dass viele Kapitel mit kurzen Gedichten beginnen, die von Leuten aus Inkas Community geschrieben wurden und gut zu der aktuellen Situation der Geschichte passen.

Mir ist auch aufgefallen, dass Robyn obwohl es mehrmals hätte passieren können niemanden aufgrund des ersten Eindrucks verurteilt hat. An mir selbst merke ich nämlich, dass ich manchmal etwas zu schnell urteile, woran ich versuche zu arbeiten, deshalb ist es mir hier positiv aufgefallen.

Es ist also definitiv eine Empfehlung von mir und ich freue mich sehr darauf, hoffentlich bals mehr von Inka zu lesen.