Platzhalter für Profilbild

_LuisaLulu_

Lesejury-Mitglied
offline

_LuisaLulu_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _LuisaLulu_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2022

Kingdom of the Wicked

Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns
0

Das Cover des Buches ist unfassbar toll gestaltet. Die Farben kommen in der Geschichte immer wieder vor, da der Höllenfürst Wrath diese des Öfteren trägt. Allgemein scheint dieser einen Faible für edle ...

Das Cover des Buches ist unfassbar toll gestaltet. Die Farben kommen in der Geschichte immer wieder vor, da der Höllenfürst Wrath diese des Öfteren trägt. Allgemein scheint dieser einen Faible für edle Kleidung zu besitzen. Die Charaktere sind vielfältig, es treffen immer wieder gut und böse auf einander. Die Hauptfigur Emilia hat leider eine sehr ambivalente Persönlichkeit, sie tut öfters Dinge die teilweise sogar ihr selbst fraglich scheinen. Trotzdem gefällt sie mir irgendwie. Die Handlung ist wirklich gelungen. Ich mag die Verbindung von Romanze und Fantasy hier wirklich gern. Dennoch hätte ich mir die sich anbahnende Liebe zwischen Wrath und Emilia etwas greifbarere gewünscht. Das Ende ist ein echt guter Auftakt für den nächsten Teil, auch wenn ich von Wrath etwas enttäuscht wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere