Profilbild von _Mari_-

_Mari_-

Lesejury-Mitglied
offline

_Mari_- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Mari_- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2022

Einfach super

Verity
0

Lowen wird beauftragt Verity's Buchreihe fortzusetzen da sie es nicht mehr kann, doch mit dem was sie im Hause der Crawford's erwartet hat sie nicht gerechnet.

Bisher ist es mein Lieblings-Colleen Hoover-Buch. ...

Lowen wird beauftragt Verity's Buchreihe fortzusetzen da sie es nicht mehr kann, doch mit dem was sie im Hause der Crawford's erwartet hat sie nicht gerechnet.

Bisher ist es mein Lieblings-Colleen Hoover-Buch. Es ist beeindruckend wie sie diese ganze verzwickte Welt rund um Lowen Jeremy und Vertiy erschaffen hat. Zuerst dachte ich, okay, ich weiß, was passieren wird, aber nein, ich habe das definitiv nicht kommen sehen. Die letzten paar Seiten haben mich total überrascht ich habe damit absolut nicht gerechnet , es ist so gut geschrieben. Einfach mega

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere