Platzhalter für Profilbild

aimiereading

Lesejury-Mitglied
offline

aimiereading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit aimiereading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2021

Spannend, Düstern, unvorhersehbar

Das Lied der Krähen
0

Das wird vermutlich ein Jahreshighlight.

6 Außenseiter, die auf eine fast unmögliche Mission gehen.

Die Sichtweise wechselt zwischen den 6 Hauptprotagoniste, was ich sehr gut umgesetzt fand. Besonders ...

Das wird vermutlich ein Jahreshighlight.

6 Außenseiter, die auf eine fast unmögliche Mission gehen.

Die Sichtweise wechselt zwischen den 6 Hauptprotagoniste, was ich sehr gut umgesetzt fand. Besonders weil die Charaktere sehr interessant sind und ich jeden einzelnen lieb gewonnen habe. Sie sind alle sehr authentisch und jeder hat seine eigene schwierige Vergangenheit, die nach und nach erzählt wird, was ich auch sehr toll fand. Die Autorin hat es geschafft, die Spannung das ganze Buch über zu halten und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es war nie ganz klar ob und wie sie die Mission schaffen und auch das Ende hat mich ein wenig schockiert zurück gelassen. Ich möchte am liebsten sofort weiter lesen!

ganz große Leseempfehlun!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere