Profilbild von amelie_14

amelie_14

Lesejury-Mitglied
offline

amelie_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit amelie_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.10.2023

Lieblingsteil✨

Dunbridge Academy - Anytime
0

Anytime, ein unfassbar schöner Abschluss der Dunbridge Academy Reihe.
Von Anfang an war ich gefesselt in die Handlungen zwischen Olive und Colin. Die Spannung zwischen den beiden nimmt einen richtig mit, ...

Anytime, ein unfassbar schöner Abschluss der Dunbridge Academy Reihe.
Von Anfang an war ich gefesselt in die Handlungen zwischen Olive und Colin. Die Spannung zwischen den beiden nimmt einen richtig mit, aber das macht ein gutes Buch auch aus. Ich habe richtig mit den beiden mitgefiebert und die ein oder andere Szene hat nicht richtig zum Nachdenken gebracht.
Bitte beachtet die Triggerwarnung, denn teilweise werden einige harte Themen, wie Essstörung, angeschnitten, aber gerade durch das Thematisieren von diesem Themen hat mich das Buch noch mehr mitgenommen.
In jeder Seite steckt so viel Liebe und Leidenschaft, ich bin echt traurig, dass die Reihe zu Ende ist :(
Ich werde jedenfalls die Reihe definitiv noch ein zweites oder sogar drittes Mal lesen :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere