Profilbild von amelie_mxrxx

amelie_mxrxx

Lesejury-Mitglied

amelie_mxrxx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit amelie_mxrxx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2023

Rezension zu Doctor Off Limits

Doctor Off Limits

Was ein schönes Buch! Ich habe dieses Buch geliebt. Vom Cover bis zum Schreibstil. Es war einfach super angenehm zu lesen und in die Welt von Sutton und Jacob einzutauchen. Auch das Krankenhaussetting wurde super umgesetzt. Ich habe mich beim lesen sehr wohl gefühlt und konnte mich total in die Charaktere hineinversetzen. Besonders gut gefallen hat mir der Humor von Sutton. Ich musste des öfteren schmunzeln bei einiger ihrer Anmerkungen. Es war definitiv nicht mein letztes Buch von Louise Bay soviel steht fest. So eine wunderschöne Geschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Rezension zu „A Whisper Around Your Name“

A Whisper Around Your Name

Ersteinmal ein großes Dankeschön an die Lesejury, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

Dieses Buch war mein allererstes von Emma Scott und es war genau das was ich erwartet hatte. Viele Emotionen, Drama und eine tiefgründige Story.
Es hat mir sehr sehr gut gefallen. Der Schreibstil war supper flüssig und man ist durch die Seiten geflogen. Dies war definitiv nicht mein letztes Buch dieser Autorin.

Sowohl Jo als auch Evan haben eine schwere Vergangenheit und ich habe es absolut geliebt wie die beiden zueinander finden und immer zueinander halten. Es war einfach total Herzzerreißend und gleichzeitig wurde mein Herz wieder zusammen geflickt.

Dieses Buch zu lesen war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, denn es war mal was ganz anderes und deshalb hat es mir umso besser gefallen. Ein ganz klares Highlight!