Profilbild von angejiyu

angejiyu

Lesejury-Mitglied

angejiyu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit angejiyu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.12.2020

Mehr als nur drei Worte

Nur drei Worte (Nur drei Worte – Love, Simon )

Ich bin eher zufällig auf dieses Buch gestoßen und das ist echt das beste, was mir je passieren konnte. Allein das Cover ist schon total schön anzusehen und selbst wenn man die Hülle abnimmt, ist es immer noch perfekt. Der Schreibstil ist unglaublich schön. Ich finde es total super, dass sogar die Mails zwischen Jaques (Simon) und Blue verfasst wurden.

In unserer heutigen Gesellschaft ist es immer noch schwer sich zu outen. Hier wird das auch gut dargestellt. Hinter diesen drei Worten steckt eben doch viel mehr als so manche vielleicht denken. Es kann sehr schwer sein, sich vor seinen Eltern oder Freunden zu outen oder vor der ganzen Welt.

Dieses Buch ist in jeder Hinsicht einfach perfekt und gut durchdacht. Bis zum Ende war ich immer noch am überlegen, wer denn jetzt hinter Blue steckt und ich bin einfach so glücklich darüber. Dieses Buch sollte jeder unbedingt einmal gelesen haben!

Veröffentlicht am 16.12.2020

Eine mögliche Liebe?

Wirklich eine mitreißende Story. Dies war mein erstes Buch von Stella Tack und ich bin ehrlich gesagt gespaltener Meinung über dieses Buch. Es ist wirklich toll geschrieben und die Story auch genial, aber ich musste das Buch zwischendurch mal weglegen und dann etwas später fertig lesen. An einer Stelle zog es sich wie Kaugummi und irgendwie hatte ich das Gefühl ich komme beim Lesen nicht voran. Ich glaube das lag aber an mir. Das Buch ist trotzdem echt wunderschön. Vom Cover bis zu den Charakteren und dann eine unerwartete Wendung (mehr führe ich das jetzt nicht aus, da ich nicht Spoilern möchte). Das Cover möchte ich dabei noch besonders hervorheben. Ich liebe einfach die Farben und die Anordnung und es ist einfach so wunderschön. Ryan und Ivy haben mich auch echt mitgerissen mit ihrer Art. Ryan, der sich kalt machen muss, um seinen Job nicht zu verlieren und Ivy, die diese Beziehung nicht führen darf, aber es so unbedingt will. Meine Schwester hat sich die “Fortsetzung” Kiss Me Twice gekauft und wahrscheinlich werde ich ihr das einmal klauen und noch lesen.

Veröffentlicht am 16.12.2020

Eine heiße Liebe

Die Royals-Saga 1-3: - Royal Passion / Royal Desire / Royal Love

Ich habe die Bücher eher zufällig auf reBuy bestellt und wusste nicht so ganz, was mich dort erwartet. Eine romantische Royal Beziehung? Klar, warum nicht einmal ausprobieren. Ich kam gut rein in den Schreibstil und alles ließ sich gut lesen. Ich war anfangs etwas geschockt, dass dann so viele erotische Szenen darin vorkamen, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte. Dennoch muss ich sagen, dass die Bücher einfach klasse sind. Die Geschichte von Alex und Clara ist so spannend und zerreißt einem an einigen Stellen auch das Herz. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die neuen Cover sehen toll aus! Keine Frage. Ich habe damals aber mir die alten Auflagen gekauft gehabt, was ich jetzt etwas schade finde. Alles in allem kann ich die Bücher jedem weiterempfehlen, der heiße, aber tiefgründige Love Stories mag und einfach mal ein Buch zum abtauchen braucht: