Profilbild von anikaxmariee

anikaxmariee

Lesejury-Mitglied
offline

anikaxmariee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anikaxmariee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2023

Perfekter Abschluss

Westwell - Hot & Cold
0

Das Buch war der perfekte Abschluss für diese Trilogie. Es war emotional, man hat bis zum Schluss mit Helena und Jess mitgefiebert und es war die ganze Zeit über super spannend. Das Ende und die Aufklärung ...

Das Buch war der perfekte Abschluss für diese Trilogie. Es war emotional, man hat bis zum Schluss mit Helena und Jess mitgefiebert und es war die ganze Zeit über super spannend. Das Ende und die Aufklärung von dem Tod von Valerie und Adam war super unerwartet und damit eine echte Überraschung! Liebe alle 3 Bücher dieser Trilogie und freue mich schon auf die Fortsetzung von Jess Bruder Elijah in "Coldhart".

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere