Profilbild von annelovebooksxxx

annelovebooksxxx

Lesejury-Mitglied

annelovebooksxxx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annelovebooksxxx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2020

SCHÖNES BUCH ABER OHNE TIEFGANG

Speed Love – Summer & Tyler

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er von Big M unter Vertrag genommen wird, gibt es für ihn nichts ausser Rennen fahren.
Summer ...

Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter am Boden zerstört und will auf keinen Fall einen Beziehung mit einem Rennfahrer, da ihr letzte nicht gut geendet hat.
Als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie fangen etwas miteinander an und müssen sich dann ihren Gefühlen und ihrer Vergangenheit stellen.

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich wollte es unbedingt lesen. Karina Reiss hat einen sehr angenehmen Schreibstil und man kommt gut durch die Seiten. In diesem Buch steckt viel ungenutztes Potenzial.
Ich fand Summer sympathisch, da sie sich für ihre Familie "geopfert" hat und sie nur unterstützt hat.
Tyler war sehr angenehm, denn er ließ nicht den Macker raushängen und ist auf dem Boden geblieben.
In dem Buch war die Spannung zwischen den beiden etwas extrem dargestellt und es waren mir persönlich zu viele Sexszenen. Mir hat das Lesen Spaß gemacht, aber mir hat das Tiefgründige ihrer Liebe und ihrer Gespräche.wirklich gefehlt. Ich hätte auch gerne noch mehr über Summers Bruder und Tylers Vergangenheit erfahren.

Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen, es hat sich locker und schnell lesen lassen, aber mir das Tiefgründige gefehlt.