annie02

Lesejury-Mitglied

annie02 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annie02 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Fortsetzender Erfolg??

Selection - Die Krone

Die beiden Teile der "The Crown" Reihe haben mich leider etwas enttäuscht. Sie kommen leider nicht mal annähernd an die "Selection" Reihe und die Story von America ran.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Ein absoluter Liebling

Selection

Ich liebe das Buch. Der Schreibstil der Autorin fesselte mich sofort. Die Story America x Maxon war absoluter Traum.

Veröffentlicht am 13.04.2024

Ich hatte mir mehr erhofft

Summer of Hearts and Souls

"Summer of Hearts & Souls" von Colleen Hoover ist eine ansprechende Geschichte mit einem einnehmenden Schreibstil und sympathischen Charakteren. Allerdings fällt das Buch inhaltlich etwas flach aus, da die Handlung und die Entwicklung der Figuren recht vorhersehbar sind. Zudem fehlt es an Tiefe und Originalität, was dazu führt, dass das Buch nicht besonders herausragt. Ich würde es dennoch nicht wirklich empfehlen. Habe mich eher gezwungen dad Buch zuende zu lesen.