Profilbild von annika_mrch

annika_mrch

Lesejury-Mitglied

annika_mrch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annika_mrch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.03.2023

Absolutes Herzensbuch - ein Jahreshighlight

Hold Me - New England School of Ballet

„Wie fühlt sich das an?“ […] „Nach dir“

Zoe und Jase - Jase und Zoe.

„Wie fühlt sich das an?“ […] „Nach dir“

Zoe und Jase - Jase und Zoe.

Zoe und Jase haben sich ihre tiefesten Geheimnisse anvertraut, bis es zu einem Cut kommt. Nach über einem Jahr sehen sie sich an der New England School of Ballett wieder. Doch Jase ist verletzt von Zoe und weist sie ab. Und Zoe? Zoe hat wieder stärker denn je mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, von der Jase nichts weiß.
Beim Pas de deux werden sie sich als Paar zugeteilt. Es geht um Vertrauen, viel Vertrauen.
Können sie es schaffen, das alte Vertrauen wiederaufzubauen und zueinander zu finden?

Ich kann gar nicht wirklich in Worte fassen, wie mich dieses Buch verzaubert hat.
Am liebsten würde ich es jetzt gleich nochmal lesen.
Dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum weglegen.
Mir wurde zwischendurch alles abverlangt-Freude, Tränen, Liebe.
Dieses Buch hat sich in mein Herz geschlichen.

Die Entwicklung der Charaktere zu sehen ist auch einfach wunderschön und erwärmt einem wirklich das Herz.

Spice: wenn er kommt wird er zu einer guten 3/5.

Hold me ist die perfekte Mischung aus Spice, Spannung, Herzschmerz und Liebe.

Der Schreibstil ist so flüssig und es gibt wirklich keine wirklichen Stellen, an denen das Buch langweilig erscheint.

Der Ballett-Trope muss einem natürlich schon irgendwie gefallen, aber Anna Savas hat in diesem Buch eine Balance zwischen Ballett und anderen wichtigen Themen gespannt.

Ganz viel Liebe ist dieses Buch. Es hat mein Herz.