Cover-Bild Hold Me - New England School of Ballet
Band 1 der Reihe "New England School of Ballet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Anna Savas

Hold Me - New England School of Ballet

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum - auch wenn das bedeutet, dass sie dort Jase wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer einer: warum sie vor einem Jahr den Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase auch überhaupt nicht begeistert, ihr plötzlich jeden Tag an der Schule zu begegnen. Denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die ihn an alles erinnert, was er verloren hat. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher - genauso wie ihrer gemeinsamen Vergangenheit, die sie beide bis heute nicht vergessen konnten ...

"Eine Geschichte voller Twists und Wahrheiten, mit der sich Anna Savas ab der ersten Seite in mein Herz geschrieben hat. Ich wünschte, ich hätte die New England School of Ballet nie verlassen müssen!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Veröffentlicht am 01.04.2024

Mein 2. Lieblingsbuch

Wow! Was soll ich zuerst sagen? Ich bin einfach nur geflasht von dem Buch. Ich hatte schon ewig lang vor, dieses Buch zu lesen... Und jetzt habe ich es endlich geschafft. Und wow ich bin sprachlos... Anna Savas hat meine Erwartungen an das Buch zu 1000000% überstiegen. Es ist soooo emotional und man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Die Geschichte zwischen Jase und Zoe ist sehr spannend. Ich fande es sehr gut, dass am Anfang eine Angst (ich will nicht Spoilern) von Zoe erwähnt wird. Natürlich wollte ich sofort wissen, was passiert ist und warum sie die Ängste hat. Ich fande es sehr gut, dass am Anfang jedes Kapitels eine Wahrheit, entweder von Jase oder Zoe erwähnt wurde. Ich konnte dem Buch gut folgen... Erwähnenswert ist außerdem, dass die Vorgeschichte mit Charlotte auch Nachwirkungen auf die Gegenwart hatte. Ich wollte auch da natürlich unbedingt wissen, was genau passiert ist und wie es dazu kommt, dass Zoe Charlotte jetzt nicht mehr mag (oder sogar verabscheut).
Jetzt muss ich einfach wissen, wie die anderen Geschichten von der New England School of Ballet von Anna Savas ausgehen. Sie hat mich echt mitgenommen und ich habe das Buch mit sehr vielen Emotionen gefühlt und musste ab und zu auch mal ein kleines Tränchen verdrücken. Jetzt ist Hold me mein 2. Lieblingsbuch nach der After-Reuhe

Einfach nur wow !

Was eine tolle Geschichte! Anna Savas ist eine wahre Meisterin der Worte und Emotionen. Ich bin durch dieses Buch geflogen und konnte nicht aufhören zu lesen. Zoe ist so eine unglaublich starke Frau und Jase ein absoluter Bookboyfriend. Besonders gefallen hat mir auch der Aufbau des Buches. Zum einen in die Akte eines Pas des deux` sowie in Gegenwart und Vergangenheit. Auch die Wahrheiten zu Beginn jedes Kapitels haben dieses Buch für mich absolut besonders gemacht!
Der perfekte Auftakt für diese Reihe!!

Unendlich Gefühlvoll

„Weil du du bist und ich ich bin und ich glaube, dass wir zusammen alles sein können.“

Worum geht es?

Worum geht es?
Zoe ist überglücklich, an der New England School of Ballet angenommen worden zu sein. Doch an der Tanzakademie begegnet sie Jase. Jase, der alle ihre Wahrheiten kennt außer der, warum sie ihn vor einem Jahr plötzlich von sich gestoßen hat. Als die beiden einander als Tanzpartner zugeteilt werden kommen sie sich und damit auch ihrer Vergangenheit widerwillig näher.

Wie fand ich das Buch?
Zu Beginn: das Setting ist wundervoll! Man spürt auf jeder Seite die Magie der Tanzakademie und die Liebe zum Tanzen. Ich denke, die Herausforderung beim Schreiben einer Second-Chance-Geschichte besteht darin, die Leser:innen in die vergangenen Emotionen mitzunehmen. Das ist hier durch perfekt ausgewogene Rückblende-Kapitel und die Zettel am Beginn jedes Kapitels hervorragend umgesetzt. Zoe und Jase haben mein Herz. Man merkt beiden an, wie sie mit ihren eigenen Problemen kämpfen und was habe ich mit den beiden mitgelitten… Die Entwicklung ist unglaublich schön zu verfolgen und es ist greifbar, wie gut die beiden füreinander sind. Auch die Nebencharaktere haben mein Herz gestohlen. Mae, Zoes Eltern und allen voran Caleb. Wie wundervoll können Freunde und Familie sein? Trotz der vielen Seiten war das Buch zu keinem Zeitpunkt langatmig und ich hatte nicht das Gefühl, beim Aufdecken der Vergangenheit hingehalten zu werden, wie es bei einigen anderen Büchern der Fall ist. Der Schreibstil war unglaublich schön und sehr einfühlsam. Auch der Umgang mit den schwierigen Themen geschieht mit sehr viel Fingerspitzengefühl.

Diese Geschichte hat mein Herz gebrochen und es dann Stück für Stück wieder zusammengesetzt. Ich habe gelacht, ich habe geweint, und vor allem habe ich das Buch geliebt. Tatsächlich finde ich überhaupt nicht die richtigen Worte, um auszudrücken, was dieses Buch mit mir angestellt hat. Für mich ein absolutes Highlight und eine klare Leseempfehlung.

Wundervoll umgesetzte Geschichte

Ich habe wieder mal zu lange gewartet, ein Buch zu starten, was ich schon vor erscheinen unbedingt lesen wollte. Aber ich wurde nicht enttäuscht
Wir begleiten Zoe, die nach einem wirklich harten Jahr endlich ...

Wir begleiten Zoe, die nach einem wirklich harten Jahr endlich ihre Ausbildung an der New England School of Ballet machen darf. Gleich am ersten Tag aber wieder Jase zu begegnen ist nicht so leicht, wie sie sich das vorgestellt hat.
Zoe als auch Jase haben ihre Päckchen zu tragen und dass beide es doch schaffen, gemeinsam daran zu arbeiten, mit der einen oder anderen Hürde, zeigt die Stärke, die in beiden innewohnt. Ich mochte beide sehr gerne, mit ihnen zusammen ihre Geschichte aufzuarbeiten und wie sie daran wachsen. Aber auch wie sie mit ihrem Schicksal umgehen. Klar, nicht jeder ist perfekt und jeder muss mit seiner eigenen Art an solchen schwierigen Dingen arbeiten, aber zusammen sind Zoe und Jase einfach wundervoll
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 20.03.2024

Herzerwärmend :)

Ich bin eine Weile um die Reihe rumgeschlichen, weil ich dachte, es ist vielleicht nichts für mich. Mit Ballett kann ich nicht ganz so viel anfangen und dachte, vielleicht berührt mich diese Reihe deswegen nicht.
Wie sehr habe ich mich hier geirrt? 😮

Kurzbeschreibung:
Zoe hat eine Zusage für die New England School of Ballet und für sie geht damit ihr größter Traum in Erfüllung. Doch Zoe hat eine Vergangenheit, die sie nicht so leicht loslässt. Dann begegnet sie natürlich auch noch Jase, dem ehemals besten Freund ihres Bruders und dem sie all ihre Wahrheiten anvertraut hatte, doch mit dem sie vor über einem Jahr den Kontakt abgebrochen hat. Können die beiden ihre Vergangenheit hinter sich lassen? ❤️

Also diese Reihe ist für mich wirklich ein Highlight. Die Charaktere sind absolut lebensecht und authentisch und diese berührende Liebesgeschichte hat wirklich mein Herz erobert. Ich habe einige Tränen vergossen und ich weiß nicht, wie Anna Savas es macht, aber man fühlt absolut alles. Es war mein erstes Buch von ihr und ich weiß bereits jetzt, dass ich nach der Reihe schauen werde, was sie noch zu bieten hat, denn dieser Auftakt hat mich wirklich sprachlos zurückgelassen.
Und Jase hat absolutes Bookboyfriend-Potenzial! 😍

Die Story rund um Zoe und Jase lebt von starken Gefühlen und Tiefgang, dem aber nicht aus dem Weg gegangen wird und auch die Nebencharaktere sind so vielschichtig, dass man Teil davon sein möchte.🥰

Ich kann dieses Buch also definitiv weiterempfehlen. Es ist für mich ein wirkliches Highlight und diese Reihe werde ich niemals aus meinem Regal verbannen, das weiß ich jetzt schon!