Wohlfühlbuch
Die Kraft in dirDa mir die beiden ersten Bände schon sehr gut gefallen haben, wollte ich dieses Buch auch unbedingt lesen.
In diesem Band geht es hauptsächlich darum, dass wir in unserem Leben versuchen sollen unsere ...
Da mir die beiden ersten Bände schon sehr gut gefallen haben, wollte ich dieses Buch auch unbedingt lesen.
In diesem Band geht es hauptsächlich darum, dass wir in unserem Leben versuchen sollen unsere Träume zu verwirklichen!
Unsere Protagonistin Alex hat eigentlich ein gutes Leben. Sie hat einen Mann und eine Arbeit und Kinder. Alles was man zum Leben braucht...
Bis zu dem Tag an dem sie eine besondere Persönlichkeit im Park trifft. Eine Frau mit rotem Bob. Diese ermuntert sie dazu ein Büchercafé zu eröffnen, wovon Alex seit Kindheitstagen träumt. Doch dazu benötigt es Mut und auch den Gegenwind in mancherlei Hinsicht zu umschiffen.
Da ganze Buch ermutigt dazu auch über das eigene Leben nachzudenken und evt. eine Veränderung anzugehen. Besonders gut gefallen mir auch in diesem Buch die Zitate, die wieder am Ende jedes Kapitels zu finden sind. Ein richtiges Wohlfühlbuch. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 4!