blondesmaedchen

Lesejury-Mitglied

blondesmaedchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit blondesmaedchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2021

Ein Wohlfühlroman

Boston Belles - Hunter

Boston Belles lag schon lange auf meinem SuB und endlich habe ich es auch geschafft es zu lesen, immerhin habe ich durch Bookstagram schon viel Positives davon gehört. Der Schreibstil von L.J. Shen hat mir sehr gut gefallen, da Boston Belles leicht und flüssig zu lesen war. Es war definitiv nicht das letzte Buch was ich von ihr gelesen habe.

Hunters Lebenseinstellung besteht eigentlich nur aus Sex, das zieht sich auch vom Anfang bis zum Ende durch, man merkt einfach, dass die beiden eigentlich doch noch sehr jung sind. Auch Hunters Wortschatz ist sehr vulgär, das passt aber zu ihm und macht ihn deswegen auch einzigartig und hebt noch mal den Playboy hervor, der er war, bevor er mit Sailor gezwungenermaßen zusammenziehen musste. Mit seinem Ehrgeiz, die Sache mit Silly aufzudecken hat er seiner Familie und sicher auch Sailor bewiesen, dass er kein dummer Frauenheld ist, der gerne mal anderen Leuten seinen Kram machen lässt und sich auf die gemütliche Seite legt.

Sailors Leben besteht eigentlich rein aus dem Bogenschießen. Man hat richtig gemerkt wie ihr Herz dafür schlägt. Dafür, dass sie es doch so sehr liebt, konnte sie sich jedoch sehr schnell mit dem Gedanken anfreunden, nicht bei den Olympischen Spielen teilzunehmen und dadurch auch ihren Traum aufzugeben, den sie schon seit Kindheitstagen hatte. Von ihrer Familie hat man nicht sehr viel mitbekommen, dafür das sie sehr jung ist, finde ich es etwas komisch, dass ihre Eltern sie so schnell aus dem wohlbehüteten Elternhaus haben wollten.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die zarten Rosatöne passen perfekt zu Boston Belles und auch der Titel bringt es auf den Punkt.

Alles in allem gebe ich Boston Belles 4,5 von 5 Sternen, da es doch hin und wieder Handlungen gab, die für mich nicht nachvollziehbar waren. Jedoch freue ich mich schon die Geschichte mit Cillian lesen zu dürfen.