Profilbild von bookedbysarii

bookedbysarii

Lesejury-Mitglied

bookedbysarii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookedbysarii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Super Buchreihe

Very Bad Liars

𝓩𝓾𝓼𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓯𝓪𝓼𝓼𝓾𝓷𝓰

Mable soll sich entscheiden, welchen King wird sie wählen? Spielen sie wieder nur mit ihr oder meinen sie es dieses Mal wirklich ernst? Doch was passiert, wenn sie sich nicht entscheidet? ...

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰

Dieses Buch ist der dritte Band der „Very Bad…“ Reihe von J.S Wonda & hat mich so überzeugt!

Da es sich nun um Spring Break handelt und nicht um die Universität an sich hat es mich um so neugieriger gemacht.

Ich hatte nie das Gefühl, dass die Geschichte sich zieht oder langweilig wird. Es blieb durchgehend spannend! Die Geschichte an sich gefällt mir sehr gut, weswegen ich mir den dritten Band gekauft habe. Ich liebe die Figuren, ich liebe die Kings & ich liebe Mable. Ich finde es gut, dass man in dem Band mehr über Zayn und Reece erfährt. Bis jetzt bleibt Sylvian mit Jaxon einer meiner Favoriten! Der Schreibstil ist super einfach & ich liebe es das zwischen den Kapitel bzw. am Kapitel Ende immer eine Perspektive, ein Monolog einer der Kings folgt. Es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und die spicy Szenen waren super! Das Ende war echt ein Plot Twist

Am Ende kann ich sagen, dass ich mir auf jeden Fall den vierten Band kaufen werde. Ich muss herausfinden wie es weiter geht. Ich liebe diese Reihe!

Veröffentlicht am 12.01.2024

Super Süße Geschichte

All The Right Reasons

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰

Dieses Buch ist was anderes was ich bis jetzt gelesen habe und ich liebe es!

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰

Dieses Buch ist was anderes was ich bis jetzt gelesen habe und ich liebe es!
Ich hatte nie das Gefühl, dass die Geschichte sich zieht oder langweilig wird. Die Geschichte an sich gefällt mir sehr gut, die Tochter und Mutterverbindung und das Setting der Casting Show. Ich liebe die Figuren, ich liebe Cara & ich liebe Julia. Natürlich auch die anderen Casting Mitglieder, bis auf Brad und Chelsea. Der Vater hingegen macht mich so sauer & hat mich die Nerven verlieren lassen beim lesen. Der Schreibstil ist super einfach & ich konnte die Geschichte so super lesen. Es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und mich würde es wirklich interessieren, wie es wohl weiter geht.

Am Ende kann ich sagen, dass ich mir auf jeden Fall den nächsten Band, falls es einen geben wird, kaufen werde. Ich muss herausfinden wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Ich liebe diese Reihe!

Very Bad Elite

𝓩𝓾𝓼𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓯𝓪𝓼𝓼𝓾𝓷𝓰

Mable ist aus den fangen der Kings entkommen & vom Campus geflohen. Für sie steht fest, dass sie das Studium auf keinen Fall aufgeben will! Als sie zurück nach Kingston kommt rechnet sie nicht gerade mit einer freundlichen Begrüßung, sondern ist auf das Schlimmste gefasst. Tatsächlich wendet sich das Blatt und die Kings spielen den „Beschützer“. Alles das verwirrt sie & sie ist fest entschlossen, dass irgendetwas dahinter steckt…doch was?

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰

Dieses Buch ist der zweite Band der „Very Bad…“ Reihe von J.S Wonda & hat mich komplett überzeugt.
Das Cover spiegelt die Kington University, mit der edelnen Schrift und dem dunkelnen Cover wieder. Das kleine Detail mit dem roten Schmetterling rundet das Cover ab & hat mich ganz ganz neugierig auf die Fortsetzung gemacht.
Ich hatte nie das Gefühl, dass die Geschichte sich zieht oder langweilig wird. Es blieb durchgehend spannend! Die Geschichte an sich gefällt mir sehr gut, weswegen ich mir den zweiten Band gekauft habe. Erst war ich skeptisch, denn so viele Teile können doch niemals die Spannung halten. Doch bis jetzt bin ich überzeugt! Ich liebe die Figuren, ich liebe die Kings & ich liebe Mable. Ich kann einfach nur nicht verstehen wieso Sylvian so ist wie er ist. Bis jetzt ist er mit Jaxon einer meiner Favoriten! Der Schreibstil ist super einfach & ich liebe es das zwischen den Kapitel bzw. am Kapitel Ende immer eine Perspektive, ein Monolog einer der Kings folgt. Es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und die spicy Szenen waren super!

Am Ende kann ich sagen, dass ich mir auf jeden Fall den dritten Band kaufen werde. Ich muss herausfinden wie es weiter geht. Ich liebe diese Reihe!

Veröffentlicht am 02.12.2023

Liebe dieses Buch!

Very Bad Kings

Dieses Buch ist einfach der Hammer! Die Geschichte erzählt von Mable, welche durch ein Stipendium auf die Kingston gehen kann, doch dort wird sie von den fünf Kings nicht gerade nett behandelt. Aber nicht nur die Geschichte ist eine 5 von 5, sondern auch die Spannung! Für mich ist Mable mit einer meiner Lieblingspersonen, da sie sich keine Gedanken macht, was andere über sie denken würden. Sie zieht ihr Ding durch und möchte ihrer Schwester helfen. Auch die Themen die aufgegriffen werden spielen leider immer noch eine Rolle, wie z.B. das Thema Mobbing…Der Schreibstile ist echt gut und leicht zu verstehen und allein durch diese ganzen Punkte konnte ich nicht aufhören das Buch aus der Hand zu legen:)

Mein Fazit ist, dass das die Geschichte und das Buch einfach mega gut ist und ich gerne wissen möchte wie es weiter geht!!

Veröffentlicht am 29.11.2023

Einfach süß

Icebreaker

Diese Liebesgeschichte ist einfach süß. Ich liebe dieses Buch. Die spicy Szenen waren echt super und auch wenn sich das Buch an einigen Stellen gezogen hat, hab ich es geliebt. Ich konnte mich gut in Anastasia hineinversetzten (abgesehen von den Entscheidungen mit Aaron) und sie war für mich mein Lieblingscharakter. Der Charakter Aaron hingegen hat mich beim lesen echt sauer gemacht. Das Buch ist super einfach geschrieben und ich liebe es!!