Cover-Bild Very Bad Elite
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Band 2)
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE Kingston University 2

Band 2 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 29.03.2024

Es hat mich in einen Bann gezogen😍

Nachdem ich den ersten Teil beendet habe, musste ich sofort mit dem zweiten Band anfangen.
Und ich muss sagen, der zweite Band ist echt spannend für mich gewesen.
Ich bin jetzt auch richtig obsessed mit ...

Und ich muss sagen, der zweite Band ist echt spannend für mich gewesen.
Ich bin jetzt auch richtig obsessed mit Sylvian aber ich muss sagen Jaxon hat es mir auch angetan. Wenn ich Mable wäre könnte ich mich ebenso nicht für einen Entscheiden.

Die Spannung hat sich durch das ganze Buch gezogen, was ich richtig gut fand und auch so liebe…aber wer nicht?
Es hat aber richtig blöd geendet, deswegen muss ich direkt weiter mit Band 3 anfangen 🙈

Veröffentlicht am 04.02.2024

Für welchen King wirst du dich entscheiden?

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑖𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛 𝑊𝑜𝑟𝑡, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑠𝑎𝑔𝑠𝑡, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑚𝑎𝑔𝑠𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑔, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑚𝑎𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒𝑟𝑘𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑑𝑟𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑙𝑢̈𝑔𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.

Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Nach den Geschehnissen mit den Kings, ist Mable ihnen entkommen und zu ihrer Familie geflohen. Doch sie hat sich eins in den Kopf gesetzt. Nach den Ferien kommt sie stärker zurück und sie wird ihren Abschluss schaffen. Jedoch weiß sie auch, wenn sie zurück geht wird alles was sie bis jetzt erlebt hat noch viel schlimmer.
Doch irgendwie läuft hier was schief. Als sie zurück ist, sitzt Romeo in ihrem Zimmer und möchte Mable vor weiteren Mobbing Attacken beschützen. Doch kann sie ihm vertrauen? Einem der Kings?
Doch sie hat auch Harper wieder auf ihrer Seite.

Mable sitzt im Unterricht als plötzlich die Tür aufgerissen wird. Und niemand anderes als die Kings kommen hinein, um bei Mable zu sein. Doch sie versteht nicht was hier los ist. Wieso sind die Kings auf einmal so nett zu ihr?
Sie versuche außerdem Vance, einen der Bauern der gewonnen hat, auf ihre Seite zu ziehen.
Aber kann sie ihm vertrauen? Nach allem was sie über ihn erfahren hat.

Jaxon hat Mable eine Einladung geschickt seine Dame zu sein. Nicht nur Jaxon möchte, dass sie mit ihm auf die Party geht, nein Reece fragt sie auch am selben Abend. Für wem wird sie sich entscheiden?

Doch alles schöner als wahr zu sein. Als sie aus der Dusche kommt, wird sie auf einmal ausgeschaltet und als sie wach wird hofft sie, dass jemand sie hört um ihr zu helfen.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist einfach ein Hingucker mit kleinen roten Schmetterlinge. Nicht zu viel genau richtig.

Der Schreibstil ist auch hier sehr einfach und leicht zu lesen.

Das Buch geht nahtlos von Band 1 am Band 2 weiter. Es bleibt auch hier geheimnisvoll und man möchte immer mehr wissen und das bringt einen dazu, dass man das Buch nicht weg legen möchte.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Ich liebe diese Reihe!

𝓩𝓾𝓼𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓯𝓪𝓼𝓼𝓾𝓷𝓰

𝓩𝓾𝓼𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓯𝓪𝓼𝓼𝓾𝓷𝓰

Mable ist aus den fangen der Kings entkommen & vom Campus geflohen. Für sie steht fest, dass sie das Studium auf keinen Fall aufgeben will! Als sie zurück nach Kingston kommt rechnet sie nicht gerade mit einer freundlichen Begrüßung, sondern ist auf das Schlimmste gefasst. Tatsächlich wendet sich das Blatt und die Kings spielen den „Beschützer“. Alles das verwirrt sie & sie ist fest entschlossen, dass irgendetwas dahinter steckt…doch was?

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰

Dieses Buch ist der zweite Band der „Very Bad…“ Reihe von J.S Wonda & hat mich komplett überzeugt.
Das Cover spiegelt die Kington University, mit der edelnen Schrift und dem dunkelnen Cover wieder. Das kleine Detail mit dem roten Schmetterling rundet das Cover ab & hat mich ganz ganz neugierig auf die Fortsetzung gemacht.
Ich hatte nie das Gefühl, dass die Geschichte sich zieht oder langweilig wird. Es blieb durchgehend spannend! Die Geschichte an sich gefällt mir sehr gut, weswegen ich mir den zweiten Band gekauft habe. Erst war ich skeptisch, denn so viele Teile können doch niemals die Spannung halten. Doch bis jetzt bin ich überzeugt! Ich liebe die Figuren, ich liebe die Kings & ich liebe Mable. Ich kann einfach nur nicht verstehen wieso Sylvian so ist wie er ist. Bis jetzt ist er mit Jaxon einer meiner Favoriten! Der Schreibstil ist super einfach & ich liebe es das zwischen den Kapitel bzw. am Kapitel Ende immer eine Perspektive, ein Monolog einer der Kings folgt. Es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und die spicy Szenen waren super!

Am Ende kann ich sagen, dass ich mir auf jeden Fall den dritten Band kaufen werde. Ich muss herausfinden wie es weiter geht. Ich liebe diese Reihe!

Veröffentlicht am 07.01.2024

Das Spiel geht in die zweite Runde...

Nachdem mich der erste Teil der Reihe richtig gut unterhalten hat und schnell gelesen war, wollte ich natürlich wissen wie es mit Mable weitergeht.

Mable hat sich im ersten Semester den Kings widersetzt ...

Mable hat sich im ersten Semester den Kings widersetzt und die Kingston verlassen, doch sie kann weder ihr Studium noch ihren Traum aufgeben und kehrt zurück. Ob das so eine gute Idee war?

Zunächst einmal muss ich die Gestaltung des Buches loben. Ich mag das matte Cover mit glänzenden Elementen, die zur Uni passenden Fotos in der Innenseite der Klappe und natürlich die schwarzen Seiten mit Jaxons Gedankengängen.

Der Großteil des Buches handelt vom Bullying der Hauptfigur Mable und beim Lesen hab ich mich einfach gefragt wie sie das nur durchsteht, denn diese ständige Mobbing und nie zu wissen wer sie als nächstes psychisch oder physisch verletzt, das kann doch nur krank machen.

Auch hier mochte ich einfach wieder Mables taffe Art und dass sie einfach nicht aufgibt und an ihrem Traum festhält. Dafür sind diese schließlich da, um zu versuchen sie wahr werden zu lassen.

Ansonsten finde ich es spannend wie es der Autorin gelingt, dass man die größten Arschlöcher einfach nur klasse findet. Die Männer im Roman bewegen sich auf jede erdenkliche Weise gemein, fies, gewaltvoll und sind sehr misogyn unterwegs. Nach wie vor habe ich keinen Favoriten. Ich mag sie irgendwie alle und schäme mich nicht dafür.

Der Spice im Buch wird schon etwas mehr als im ersten Band, aber ich persönlich mag es ja, wenn erotische Szenen auch als solche beschrieben und nicht nur angedeutet werden.

Die Schreibe von J.S. Wonda liest sich angenehm leicht weg, perfekt um abends nach der Arbeit einfach mal abschalten zu können.

Fazit: Gelungene Fortsetzung. Ich freue mich auf die Folgebände, die bereits sehnsüchtig in meinem Regal darauf warten in die Hand genommen zu werden.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Nichts für schwache Nerven

Very Bad Elite ist der zweite Teil und da sollte man ja schon wissen dass es heiß und hart wird, trotzdem fehlt mir hier wieder eine ganz dicke Triggerwarnung zu sexuelle Gewalt. Nichtsdestotrotz mag ich den Schreibstil von J.S.Wonda und ich mag die Kings und Mable. Mir gefällt es gut dass in diesem Teil Personen mehr Raum gefunden haben die im vorherigen Band nur erwähnt wurden. Absolut klasse finde ich wie die Protagonistin Mable dazu steht, dass sie Sex mit mehreren Typen einfach geil findet und dass es ihr egal ist was andere Leute deswegen über sie denken. Sie nimmt sich sexuell das raus was für Kerle normal ist und steht dazu, das ist einfach eine tolle Aussage. Ein kleines Minus habe ich aber auch, das Geplänkel am Ende des Buches welches überhaupt nichts mehr mit dem Buch zu tun hatte, fand ich zu viel des Guten. Wenn die Autorin Werbung für ihre anderen Bücher machen möchte ist das ok, aber doch bitte keine 40 Seiten lang. Übrigens ist der Cliffhanger so schlimm dass ich direkt zum nächsten Teil greifen muss.